Update von PS2 Spielen-geht das?

kleinermann123

Neuling
Hey:)
Habe hier die 2 Sportspiele FIFA 08 und NBA LIVE 08 liegen, und da sich in der Zwischenzeit an den Kadern ja viel geändert hat, habe ich die frage, geht es irgendwie die Kader zu updaten, (wie am PC)
Habe die PS2 Slim (also die dünne,) und noch ne externe Festplatte, falls sie mir was helfen würde?..
freue mich auf eure antworten:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mir kein weg bekannt an konsolen, wie man das machen kann. bei pro evolution soccer gibts ja des öfteren patches, die neue spieler, bälle, trikots, etc integrieren, aber auch nur auf dem pc soweit ich weiß.

Es gibt Save-Files/-Games, die du im Netz finden kannst. Es gibt einen Memory Card Adapter für den PC, mit dem du dann problemlos Speicherungen kopieren kannst. Es gibt nur wenige Online PS2 Games, die mit einer internen HDD bei dicken alten PS2 aktualisiert werden können, aber nur in den USA und Japan.

mfg Skip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh