Update XP Pro 32-Bit auf 64-Bit woher?

bernisv

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe ein WIN XP Professional 32-Bit ( keine OEM-Version ). Jetzt wollte ich mal daraus ein 64-Bit-System ( Windows XP Pro 64-Bit Edition ) machen. Soweit ich weiss, gabs ein Update für die 32-Bit Version kostenlos. Weiss einer, wo ich dieses Update runterladen kann? Hab auf der Microsoft Homepage nix gefunden.

Gruss

bernisv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das du dieses Updaten nicht gefunden hast, liegt da drann, das es nicht existent ist. XP-Pro x64 ist ein eigenes System, was du erwerben musst.

Gruss QGel

Hallo QGel,

erstmal DANKE für die Antwort. Ich bin mir aber fast sicher, dass es mal ein Update ( kostenlos ) von MS gab, dass aus einem 32-Bit XP Pro ein 64-Bit gemacht hat. Das war ziemlich gross, so ca. 500 MB. danach brauchte man nur noch das MUI zu downloaden und man hatte die deutsche Benutzeroberfläche.

Gruss

bernisv

Kann ich mir nicht vorstellen. Auf jeden Fall brauchst du dann auch eine x64 Lizenz.

Gruss QGel

Hallo QGel,

erstmal DANKE für die Antwort. Ich bin mir aber fast sicher, dass es mal ein Update ( kostenlos ) von MS gab, dass aus einem 32-Bit XP Pro ein 64-Bit gemacht hat. Das war ziemlich gross, so ca. 500 MB. danach brauchte man nur noch das MUI zu downloaden und man hatte die deutsche Benutzeroberfläche.

Gruss

bernisv
Ja es gab mal ein Angebot, die Win XP 32-Bit-Lizenz upzugraden auf x64. Aber neu installieren mußtest du trotzdem - es wurde auch nur die "normale" Install-CD geliefert.

...
Ein Update, dazu noch kostenlos von 32 auf 64 Bit ist wohl eher ein Traum :-)
Das gab's wirklich mal kurz nach dem MS die x64-Version auf den Markt brachte - man durfte dann allerdings die 32-Bit-Version nicht mehr benutzen.

Hehe,
schade, dann hab ich es auch verpasst ;) ;) . Na ja, dann freuen wir uns alle mal auf Vista 64-Bit ( lol ):d

Gruss an alle

bernisv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh