Updated:Formel1 in Hockenheim - Sieg-tipps abgeben - Alle Ergebnisse + Infos hier !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@KimmY

Hast aber toll hier rein kopiert.......:ha :p

jopp find ich auch, ne aber es gibt ja noch leute die kein TV haben oder ihren Fernseher in nem andren raum haben daher habsch gedacht is so ne art Ticker garnet so ne schlechte Idee !!

Und der Thread soll ja nicht nur für die Rennen oder so sein soll auch anlaufpunkt für alle Formel1 Fans sein !!

also erstma @ backblech sind das keine Saftsäcke das sind PET-Flaschen !! :d :ha

Also mein Tipp is ja garnicht auf gegangen aber was solls wer rechnet auch mit so nem Crash am anfang - die hitze schadet denen anscheinend - Wie kommt der Räikkönen bitte dadrauf das er dadurch passt sieht man doch, dann hätte er halt ein Stück aufn Rand fahren müssen na und aber stattdessen nen BIG CRASH zuverursachen find ich sowas von :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :mad: :mad: :mad: !!!

Platzierung nach 67 Rennrunden:

1 J. Montoya Williams M -:--.--- 3
2 D. Coulthard McLaren M -:--.--- 1:05.459 2
3 J. Trulli Renault M -:--.--- 1:09.060 2
4 F. Alonso Renault M -:--.--- 1:09.344 2
5 O. Panis Toyota M -:--.--- +1 Rnd. 3
6 C. da Matta Toyota M -:--.--- +1 Rnd. 3
7 M. Schumacher Ferrari B -:--.--- +1 Rnd. 3
8 J. Button BAR B -:--.--- +1 Rnd. 2
9 J. Villeneuve BAR B -:--.--- +1 Rnd. 2
10 N. Heidfeld Sauber B -:--.--- +1 Rnd. 3
11 M. Webber Jaguar M -:--.--- +3 Rnd. 2
12 N. Kiesa Minardi B -:--.--- +5 Rnd. 3

OUTLIST:

13 G. Fisichella Jordan B -:--.--- +7 Rnd. 4
14 J. Verstappen Minardi B -:--.--- +44 Rnd. 2
15 J. Wilson Jaguar M -:--.--- +61 Rnd. 2
16 R. Schumacher Williams M -:--.--- +66 Rnd. 1
17 H. Frentzen Sauber B -:--.--- +66 Rnd. 1
18 R. Firman Jordan B -:--.--- +67 Rnd. 0
19 K. Räikkönen McLaren M -:--.--- +67 Rnd. 0
20 R. Barrichello Ferrari B -:--.--- +67 Rnd. 0

ich weis ja nich ich find is nix weiter interessantes aufgetretten bei dem rennen !! Wenn also zu verschiedenen Dingen noch fragen sind einfach stellen !! Hier noch ein paar wissenswerte Infos !!

Michael Schumacher versucht vergeblich an Renault`s vorbeizukommen obwohl er 100PS mehr hat als die schaft er es aber nicht erst als Alonso durch einen Fahrfehler in den Kies rutscht ist er an einem vorbei !!

...

Zuletzt bearbeitet:
aha den kannt ich noch garnich @ global !!

An Trulli is er dann doch vorbeigekommen....

ja fand ich aber nicht so spannend daher nicht erwehnenswert !!

wo ist denn dein zweiter rechner aus deiner SIG @ global ??

hm naja wo er is weis ich nich jedenfalls noch nich hast ihn woll erstma aus der sig genommen ?

@KimmY: du hast ernsthaft das gefühl räikkönen sei am startunfall schuld? er fuhr immer ganz links neben barrichello und kann ja wohl überhaupt nichts dafür dass ralf schumacher plötzlich links rüber zieht, dadurch barrichello schubst, der wiederum in den finnen kracht... im replay sieht man ganz genau dass räikkönen und barrichello vollkommen geradeaus fahren. räikkönen konnte schumacher nicht sehen, sondern nur barrichello, also fährt er neben dem her.... du willst ja nicht wirklich sagen er hätte aufs gras sollen?! ooops: :eek:

also ich habe das so gesehen das Raikonnen nach rechts wollte und dabei Barichellos linke vorderrad schrammte und dann passierte der ganze mist.

ich hab das replay schon mehrere male gesehen, schon mehrere tv-sendungen gesehen und mehrere zeitungsberichte gelesen und alle sind sich einige dass schumacher links rüberzog. er wurde jetzt ja auch bestraft, was mich zwar nicht freut, aber es zeigt dass er der hauptschuldige ist. er kann nicht einfach so rüberziehen und erwarten dass alle platz machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh