*updated* Passende Blindnieten mit Senkkopf für schwarze Gehäuse

sceto

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
875
Ich baue momentan ein Lian Li V1000b um. Nachdem ich alle Nieten ausgebohrt hatte bin ich schnell auf das Problem gestoßen passende Nieten für den Zusammenbau zu finden.
An vielen Stellen kann man schwarze Popnieten verwenden, aber oft werden Blindnieten mit Senkkopf benötigt.
Dummerweise findet man zwar oft schwarze Blindnieten oder auch 3-3,2mm Senkkopfnieten, diese aber dann allerdings nicht schwarz.
Nach langer Suche hab ich jetzt eine Firma ausfindig gemacht, die mir passende Nieten verkaufen würde.

Blindnieten mit Senkopf - 3,2x6 - Alu/Stahl - schwarz




Allerdings musste ich 1000 Stck. abnehmen und hab somit ein paar zuviel.
Also sollte jemand ebenfalls verzweifelt solche Nieten suchen/benötigen bitte einfach mal per PM bei mir melden :)

Ach ja, ich werde die Dinger wohl erst Ende September geliefert bekommen also dauert es eh noch etwas :)


Update: Hab grad nochmal angerufen, die Nieten sind bereits beim Lackierer und sollten demnächst auf die Reise zu mir gehn. Ich vermerk hier nunmal kurz die Reservierungen. 200 werde ich selbst nehmen, der Rest wird solang in der Reihenfolge der Vormerkungen verteilt bis alle :)

sceto: 200
| mcp |: 100
Mr.Miyagi: 100
oni_de: 200
Cubemodder: 100/200
katzeneinbrechR: 100
fhantastic: 100
(pagestyles: 100 falls Cubemodder nur 100 nimmt)

Sobald ich die Dinger da hab schreib ich jedem nochmal ne PN und dann klären wir den Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100 stck. vorgemerkt für | mcp |
 
Mach doch aus dem Thread ne Sammelbestellung, is ja eigentlich auch nix anderes.
Dann musst du hier keine Selbstgespräche führen und alles per PN machen. :)
Wie schon per PN geschrieben... 100 Stück würde ich dir auch abnehmen. Wenn du drauf hocken bleiben solltest nehm ich auch n paar mehr.
 
ach, das passt schon so. so riesig wirds ja nicht von daher überschau ich das ganz gut.

also... 100 stck. vorgemerkt für Mr.Miyagi :)
 
kein ding, einfach melden.
 
Haste.

Und mal 100/200 vorgemerkt für Cubemodder :)

Und natürlich 200 für oni_de.
 
Dann haben wir ja schonmal 500/600 zusammen:) (sceto nicht mit einberechnet)

Kannste mir auch ne PN mit Daten schreiben?
 
Vorerst gibts ja noch keine interessanten Daten :)
Ich wart jetzt mal bis ich die Dinger hier hab, dann kuck ich wer alles will, pack die ab und dann regeln wir den Rest :)
 
kk :)

100 fürs kätzchen


meine angst auf den dingern sitzen zu bleiben war wohl unbegründet :d
wenns so weitergeht kann ich gleich nochmal 1000 bestellen oO
 
nicht sehr teuer ne :) na dann haben wir ja schon fast alle verteilt :d
 
gut, dann sind quasi alle verteilt.

/warten auf lieferung
 
@Lizman

Ich hab noch 4x6mm Senkkopf in schwarz hier. Interesse?
 
so, ich habe gerade die Auftragsbestätigung erhalten und die Nachricht, dass die Nieten v versendet wurden und morgen, spätestens Montag bei mir aufschlagen sollten :)
Sobald sie dann da sind werd ich sie abpacken und mich mit euch allen in Verbindung setzen bzgl. Versand.
 
Moin,

lass mich bitte außen vor. Verschraube mein Case jetzt doch.

MfG
 
Falls noch irgendwas übrigbleibt würde ich gerne welche nehmen.
Merk mir einfach mal 100 vor, mit weniger wär ich aber auch schon happy.
 
Ein bisschen spät vermutlich aber für mein V1010 von Lian-Li könnte ich auch noch solche Nieten gebrauchen. Wenn es noch welche gibt wär ich interessiert (alternativ auch am Namen der Firma die die produziert)
Danke
Gruß
Kitagua
 
sceto hat mir inzwischen die Firma mitgeteilt (GOEBEL GmbH) http://www.blindniete.org und ich werde dort dann wahrscheinlich demnächst auch eine Bestellung machen. Erstmal muss mein Lian-Li ankommen und begutachtet werden :) Also wenn noch jemand Bedarf an solchen Nieten hat (1000 Stück werde auch ich wohl nicht benötigen) dann kann er sich ja schonmal melden. Bei Bedarf mach ich dann noch einen Sammelbestellungsthread auf dafür.
Gruß
Kitagua
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh