Updates, Arbeitsgruppe spinnen (Vista)

Da Dave halt

Neuling
Hallo,
hab ein Problem mit Vista, vor zwei Wochen hab ich mir ne neue Festplatte gekauft und Vista installiert. Nach der Installation gleich Sp1 drauf und updates gemacht.
Vista installiert ganz normal Updates, neustart, dann kommts bis zum Abschnitt 3 von 3 0% und fängt auf einmal an alles wieder rückgängig zu machen...
Und das jetzt bei jedem neustart, ohne dass ich die Updates erneut installiert hab.

Das zweite ist auch sehr komisch, ich kann meine Arbeitsgruppe und die Netzwerk ID nicht ändern, nach jedem neustart, ist alles wie zuvor?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. (Will nicht schon wieder formatieren^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Was hast du schon versucht?
Kannst du einen HW-Fehler ausschliessen?

mfg

Sry, aber was ist denn ein HW-Fehler?

Mit den Updates hat sich jetzt bissl was geändert, ist jetz nur noch eins was nich geht, KB950582. alle anderen konnte ich installieren.

Bis jetz hab ich überhaupt keine Idee warum ich das nicht ändern kann (probiert auch noch nich viel) In "Netzwerk ID" kann ich ja einstellen ob es ein Pc im Firmennetzwerk ist oder Pirvat, steht im mom auf Firmennetzwerk...
Wollte das nämlich mal ändern, da es mich nämlich jedes mal ausm inet (w-lan) raushaut wenn bei uns telefoniert wird. kommt dann, "zugriff nur lokal"...

Finds auf jeden Fall echt komisch wieso nach dem Neustart dann alles wieder beim Alten is...

Hi!

Du musst zuerst ausschliessen können ob ein Hardwarefehler vorliegt. Das kriegst du durch Programme wie Memtest86+, Prime95 und dem Festplattentool deines Festplattenhersteller raus.

Dann kann man sich auf die Software konzentrieren. ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh