Updates für Windows 2003

$ilver

Banned
gibts ne seite wo ne übersicht oder ein Pack mit allen aktuellen patches ist ? ich hab jetzt das evaluations kit (name ?!?!) und wollte das auf den aktuellesten stand bringen .. aber auf der MS site is es so kompliziert /unübersichtlich da was zu finden !! gibts eigtl. Sp1 oder so für 2003 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dankö ^^ achja postest jetzt endlich mal deine mail addy im rc5 thread damit gudi die accs zusammenfügen kann im TP ?

$ilver schrieb:
ich hab jetzt das evaluations kit (name ?!?!) und wollte das auf den aktuellesten stand bringen .. aber auf der MS site is es so kompliziert /unübersichtlich da was zu finden...

für sowas gibt es:
windowsupdate.microsoft.com

da kriegt man alle benötigten updates und da ist sicher nix unübersichtlich...

ein service pack gibt´s bisher nicht!

wer sich ´nen beta-service pack auf ein server-os installiert, ist selber schuld...

ich installiere keine beta-sp´s und erwähne diese deshalb auch nicht!

Wer Windows 2003 Server als Serverbetriebsystem bezeichnet, hat keine Ahnung was ein Serverbetriebsystem ist. Meine Meinung, nichts gegen Dich.

Und wie kann man nur so geil auf die Updates/Patches sein????

'cuda

[QUOTE='cuda]Wer Windows 2003 Server als Serverbetriebsystem bezeichnet, hat keine Ahnung was ein Serverbetriebsystem ist. Meine Meinung, nichts gegen Dich.

'cuda[/QUOTE]

server 2003 ist nunmal das server-betriebssystem von ms, deshalb hab ich es als server-os betitelt...

ich finde es schon richtig, wenn man seinen rechner durch updates und patches sicherer macht! aber das ist auch meine meinung :fresse:

[QUOTE='cuda]Wer Windows 2003 Server als Serverbetriebsystem bezeichnet, hat keine Ahnung was ein Serverbetriebsystem ist. Meine Meinung, nichts gegen Dich.

'cuda[/QUOTE]

mmh ok was nennst du denn ein server os ?

spz:d

ein server os nenne ich wenn du damit einen domänen controler, active directory, einen file server einrichten kannst, wenn du teminal server machen kannst und datenbank server, habt ihr noch nie einen server gesehen?
win 2003 ist ein server sonst wäre es auch nicht so teuer, die enterprise edition kostet 4000 euro, als normales system nutzen wäre schwachsinn, oder bescheuert.

wer von euch nutzt ein betriebsystem im wert von 4000 euro als normaes os?

mfg
werner

ps: win 2003 standard taugt nicht viel, entweder richtig oder garnicht, weil sonst könnte man ja win 2000 server nehmen.

flyingjoker schrieb:
wer von euch nutzt ein betriebsystem im wert von 4000 euro als normaes os?

öhm, ich?!
und ich bin damit eigentlich sehr zufrieden :)
sicher nutze ich nicht alle server-dienste, die die e-edition bietet, aber als workstation find ich 2003 besser als xp :d
da ich die lizenz umsonst (MSDNAA) bekommen habe, kommt mir net mit dem preis...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh