Upgrade auf Win11pro mit Win7pro Aktivierung?

W11 offline mit lokalen Konto zu installieren
DAs ist doch kein Problem, mein Windows 11 läuft weiter, ich kann mich anmelden sowohl lokal wie mit onlinekonto, mit dir hier schreiben von meinem System, auch kein Problem. Problem ist die Windows Aktivierung, die Meldung unten rechts in jedem Fenster, Desktop, Spiel,... - "Sie müssen ihr Windows aktivieren. Ihr Windows ist nicht aktiviert." -> die Meldung nervt und die Aktivierung funktioniert einfach nicht. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann besorge einen neuen Schlüssel und Du hast Deine Ruhe... :sneaky:

Ich verstehe nicht ganz, was der Kniff bringen soll, der Dienst steht (bei mir zumindest auf automatischen start). Wenn der Lizenzierungsdienst nicht läuft, ist klar dass der Lizenzierungsvorgang nicht funktionieren kann, aber das war m.E. nie das Problem hier. Meine Vermutung ist, der Kniff bringt nur auf "verbastellten Systemen" etwas, z.B. wenn einer den Dienst vorher händisch deaktiviert hat oder so. Damit sehe ich das weniger als Kniff, mehr als Wiederherstellung des korrekten Normalzustands. Aber wenn es bei jemandem funktioniert hat, dann freut mich das! :banana:

Wenn der Dienst verbastelt ist, weiß ich, woran es liegt und schalte den wieder ein. Wer weiß wie das geht, merkt auch sehr schnell, das er was falsch gemacht hat und korrigiert das. Ich denke, das die Jungs wie in diesem Thread da nichts vermurkst haben....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh