Upgrade für CryEngine 3 +

Was stört dich an AMD?

Also, rein von meiner subjektiven Erfahrung her (jahrelanger AMD/ATI Nutzer) hat sich so ziemlich alles mit dem Umstieg auf Intel (4770K) verbessert, nun meine ich stets so etwas wie "Mikroruckler" zu spüren, auch wenn die 7870 ja nur eine GPU hat.. Würde einfach gern mal wieder eine NVidia nutzen, auch um zu sehen ob es wirklich besser oder schlechter ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte noch nie ne AMD 'Karte ... und dabei bleibts auch ;)
Allerdings nun zum ersten mal ne Intel CPU, bin mal gespannt.

Ich hatte noch nie ne AMD 'Karte ... und dabei bleibts auch ;)
Allerdings nun zum ersten mal ne Intel CPU, bin mal gespannt.

Sorry für späte reaktion!

Ja also ich fand es schon ziemlich krass, mit dem Intel geht einfach alles schneller... dir auch viel Spass damit! :d

Danke ... heute kam die Graka endlich an, die MSI war dann doch noch kurzfristig lieferbar.
Heute abend noch Daten sicher und morgen umbauen :banana:
Freu mich drauf :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh