Upgrade Gaming

Chuck93

Enthusiast
Hi,

folgenden PC möchte ich aufrüsten:
-i7 3770k mit 16GB RAM und SSD
-700W Netzteil
-MSI GTX 970 Grafikkarte

Preislich möchte ich ca. bis 300€ ausgeben. Ziel ist es, für kommende Spiele (Battlefiel V,...) gut gerüstet zu sein. Prozessor macht keinen großen Sinn, da Motherboard+CPU deutlich teurer sind, was würde isch da als Grafikkarte anbieten?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir kommt da nur eine gebrauchte GTX 1070 in den Sinn.

Das habe ich mir auch schon überlegt. Die CPU ist noch nicht der limitierende Faktor?

Nope, grad mal auf Youtube geschaut, da gibt es ein Video in dem einer genau das in frage stellt. Kanns leider auf der Arbeit nicht verlinken. Heißt i7 Bottleneck GTX 1070.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh