Upgrade HD 7970

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Highend Hardware braucht man für das Spiel sicher nicht.

Der Typ spielt allerdings auch nicht ohne Grund auf nem 24er Rush server^^

Auf nem 64er conquest kann das schon mal deutlich schlechter laufen.
https://youtu.be/xiEM6tUn_Mk

Mich würde auch nicht wundern wenn es in der Vollversion noch aufwändigere maps gibt.

Mit oc sollte die 7970 für mittlere oder hohe settings ausreichen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Danke für die Empfehlungen.

Wird dann wohl eine GTX 1070 werden. Gedanklich war ich bislang bei MSI, jedoch hab ich mich mit Gainward noch nicht befasst. Zero-Fan ist für mich auch kein Muss, da ich eh mit dem Afterburner arbeite. Leg ich neben dem Übertakten halt auch direkt ein Fan-Profil an. Gibts zwischen den beiden Karten einen größeren Unterschied neben dem Preis? Wichtig für mich ist es neben der Leistung, dass die Karte relativ leise bleibt. Meine 7970 klingt gerne mal nach Flugzeug was ich in Zukunft nicht mehr so zwingend brauche ;)
 
von ner 1ghz 7970 auf ne 480/1060 beträgt der leistungszuwachs 50-60%. das lohnt sich durchaus.
wenn du allerdings die kohle aufbringen kannst, greif zur 1070. die leistet rund 50% mehr als 480/1060 bei 50% aufpreis. dieses 1:1 verhältnis bekommt man bei grafikkarten in der leistungsklasse selten.
meine wahl wäre aktuell ebenfalls die 1070 phönix für 430 euro.
 
Die Gainward / Palit sind die leisesten und kühlsten Karten.
 
Ja, laut div. Testberichten ist die Gainward Phönix in allen Merkmalen eine der besten drei auf dem Markt.
 
Nur zur Info :) Hab mir gerade die Phoenix bestellt und bin jetzt sehr gespannt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh