Upgrade vom x800GTO2 16Pipes auf ??

grisu63

Neuling
Hallo,
ich benötige mal eine kleine Kaufberatung:
Zur Zeit nutze ich in meinem A64 3500+ System eine Ati x850 mit 16 PP.
Ich denke mal, es ist wieder Zeit für ein kleines Grafikupgrade.
Was wäre da im Moment sinnvoll, wenn ca. 250.-EUR bereitstehen würden.
Gibt es für dieses Geld eine sinnvolle Leistungssteigerung??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan kann ich dir zu einer 7900GTO raten. Neu bekommst du keine mehr, aber es werden mehrere im Forum verkauft. Ich gehe davon aus, dass du ein AGP System hast, da bliebe nur die Gainward 7800GS+, das wäre ist schnellste AGP Karte. Die GS+ ist die einzigste mit 24 PP und entspricht einer 7900GT.
http://geizhals.at/deutschland/a198786.html

für 250 Euro gibs doch schon was richtig gutes wie z.b. x1800xt mit 512mb oder ne x1900xt mit 256mb, da würde ich doch keine Nvidea (niewieda) nehmen :d

für 250 Euro gibs doch schon was richtig gutes wie z.b. x1800xt mit 512mb oder ne x1900xt mit 256mb, da würde ich doch keine Nvidea (niewieda) nehmen :d

Naja, hab jetzt ne NV empfohlen, da ich bislang nur eine ATI hatte. Die Entscheidung sollten wir dem Threadersteller anhand von Benchs lassen und Ihn nicht mit Fanboygeschwätz volllabern.

Die werden doch garnich mehr Hergestellt und wenn man sie noch zu kaufen bekommt sind die meist überteuert:drool:

Machs so wie ich es oben beschrieben habe ist die beste Lösung:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh