Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die neuste fritzbox firmware soll nicht so der bringer sein. ich habe gelesen das sich die ping zeiten und die wlan reichtweite etwas verschlechtert haben sollen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mim Ping hab ich noch nicht probiert, werde aber gleich mal was online zocken und dann guck ich mal wie arg sie sich verändert haben.
Die ganze letzte Woche bin ich nur mit Wlan im Inet gewesen und so. Hatte schon ab und zu mal aussätzer. Hoffentlich bekommen die das mit der nächsten Firmware wieder gebacken.
Dann hast du ein Problem mit der TcpRcvWin (Netzwerkparameter von Windows). Lad dir mal den TCP Optimizer runter, starte ihn. Dann deine Netzwerkkarte auswählen, den Regler oben auf 6000 kBit/s stellen, unten auf "Optimal Settings" und dann auf "Apply". Nach einem Neustart sollte es gehen.
Danke seiner Hilfe hab ich jetzt endlich DSL 16000
Und die Geschwindigkeit ist auch arrrrrrrrrrrr, 100MB in unter 1min; 1,5MB/s, nicht schlecht oder?
Ich hab doch fast die volle Bandbreite oder irre ich mich da jetzt?
1,5 bis 1,8 MByte ist normal. Mit wieviel kBit/s hat sich denn nun dein Router synchronisiert?
EDIT. Quatsch, das kann ich ja selber prüfen. Er hat sich mit 16615 kBit/s synchronisiert, stimmt's? Deine 1,5 MByte/s sind also absolut im grünen Bereich.