Upgrade von Gigabyte HD7870

chau

Enthusiast
Hallo,

weiss nicht ob sich jetzt ein Upgrade lohnt, da die R9 Karten nicht lieferbar sind.
Eine GTX 770 wäre lieferbar, aber 280Eur würden sich wahrscheinlich nicht lohnen für vielleicht 10-13 Frames mehr (Average,Min, 1080p,8AF,16AF, bei Crysis3 und FarCry3)
Bei anderen Spielen wird es wohl auch nur so sein...

Selbst wenn die R9 280X mal lieferbar ist, der Sprung von der HD7870 wäre zu gering. Die 280X liegt ja in etwa gleich mit der GTX 770.
Und ich wollte nur < 300Eur ausgeben.

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von 7870 auf r9 280x oder gtx770 umzusteigen ist Sinnfrei.
Ich würde warten oder aber mind eine gtx780 bzw r9 290 nehmen(welche beide über deinem Budget sind, wobei die r9 290 nur gerade so)

Gut, dass hat meine Befürchtungen wohl bestätigt. Also warte ich wahrscheinlich auf die 290X im custom-design.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh