upgrade von microsoftstore

L

LudwigM

Guest
ich hab jetzt grad halbe stunde gegoogelt und leider nichts gefunden.
und zwar gibts ja momentan windows 8 upgrades für 30 bzw. 15 euro bei microsoft.
hab nun 2 für 15 gekauft und frage mich nun ob man denn keinen lizenz sticker oder ähnliches zugeschickt bekommt?
ich mein wie weist man den rechmäsigen besitzt des keys nach?
könnte genauso auch geklaut sein oder nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man bekommt doch eine rechnung per e-mail nach dem kauf. das ist dein nachweis. mehr gibts wohl nicht beim onlinekauf einer upgrade version.
 
und das soll alles sein?
dann muss man sich ja auch noch cd hülle basteln das man nich immer die blöde rechnung rauskramen muss...
früher hat man wenigstens noch dvd box bekommen mit keykarte..
 
Hat dich jemals einer gefragt, ob dein Rechner den Sticker hat? Bei Apple interessiert es auch keinen. Die Zeiten ändern sich halt.
Abgesehen davon würde ich mir nie nen Sticker freiwillig auf den Rechner kleben ;)

Und wenn du ne DVDbox willst, hättest du die mitbestellen können. Zzgl. 15 € oder so
 
ich hab ein upgrad für 30€ mit dvd bestellt, da kamen mit ariva 2 dvds in nem brif mit papierhülle.
und klar klebt man den lizenzaufkleber ned auf de pc aber man befestigt ihn vorsichtig an der hülle, damit cd und key immer zusammen sind, und so mit handgeschriben sieht so nach raubkopie aus xD
 
und das soll alles sein?
dann muss man sich ja auch noch cd hülle basteln das man nich immer die blöde rechnung rauskramen muss...
früher hat man wenigstens noch dvd box bekommen mit keykarte..
Du hättest doch beim Upgrade die DVD per Post mit bestellen können, dann hättest du das, was du willst.
Aber wozu brauch man eine CD-Hülle? Einfach auf Stick und von da installieren.
Ich kann aber dennoch nicht nachvollziehen, was du für ein Online-Upgrade von 15 bzw. 30 Euro erwartest!
 
Ich habe die Upgrade-Version für knappe 50 Euro online gekauft (inkl. Datenträger). Bei Windows 8 gibt es keinen Sticker mehr, das ist eine Karte aus Pappe, wo der Key aufgedruckt ist.
Also zum Aufkleben ist da nichts bei und die Keycard schleppe ich sicherlich nicht immer mit mir herum, wozu auch? Die bleibt schön daheim. Wenn jemand meine Lizenz sehen mag, dann soll er mich halt zuhause besuchen kommen.
 
ich hab bestellt auch inkl dvd und hab eben nur per post beide dvds bekommen ohne iwas dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auf der ms seite bestellt und zwar mit dem upgradecpoun und hab zuschicken ausgewählt stat download deswegen hats 15€ mehr gekostet
 
Bist Du Dir sicher, das Du den Key nicht per Email bekommen hast ? Normalerweise wird der Key doch bei einer Onlinebestellung per Email zugestellt.
Das muss nicht eine separate Email sein, der Key kann auch in einer x-beliebigen Email von dieser Bestellung stammend stehen.
 
die mail hab ich ja, nur ich dachte es kommt auch was physisches in nem brief aka key-kard mit hologramm oder sticker
 
hologramm oder sticker
Gibt es ja ancheinend nichtmal wenn man Win8 Upgrade für 50€ online oder im Laden kauft.
Was man für 15€+Versand bei MS bekommt kann dir hier auch nicht jeder sagen.
Für 15€ bekommt man Win8 ja nur wenn man seit Juli einen PC oder Laptop mit Win7 gekauft hat.
Das hat nun mal nicht jeder hier.
Nur 2 nackte DVDs ohne Karton oder Windows Pappschachtel finde ich zwar auch wenig, aber das sollte irgendwo da stehen wo man bestellt hat.
Aber deswegen habe ich im Laden gekauft und 50 € ausgegeben, da konnte ich sehen was ich bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
die mail hab ich ja, nur ich dachte es kommt auch was physisches in nem brief aka key-kard mit hologramm oder sticker

Nein, da kommt nichts mehr. Druck den Key aus und leg ihn zu den DVDs, fertig.
Hologramm Sticker gibt es nicht mehr, wie schon geschrieben auch nicht bei dem im Laden gekauften Update für 50 Euro. Da liegt auch nur ein Pappschnipsel bei mit dem Key drauf. Mehr nicht.
 
jah ich bastel mir meine eigenen dvd hüllen für meine 3 15€ upgrades
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh