Upgrade von Win 10 Home auf Pro Linzenschlüssel aus dem Internet für 15Euro

-Arthur-

Enthusiast
Ich habe auf meinem Lenovo Laptop Windows 10 Home, möchte gerne ein Upgrade auf Pro durchführen, unabhängig davon ob ich das benötige oder nicht. Durch den MS Store kostet dieses Upgrade über 100euro. Im Internet gibt es Lizenz Schlüssel für 15Euro Window 10 Pro. Kann ich diese kaufen und mein Win 10 Home ungeraten, später sogar auf Win 11 upgraden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein technisch geht das schon, aber warum möchtest du dich in eine lizenzrechtliche Grauzone begeben, wenn du noch nicht mal weißt, ob/wofür du Windows 10 Pro brauchst?

Das ist es eben, ich habe keine Ahnung woher diese Lizenz Schlüssel kommen und warum die so günstig sind

Das weiß man oft nicht, woher diese Schlüssel alle kommen :fresse: Faustregel ist aber, wenn es zu günstig ist um wahr zu sein, dann ist da etwas faul dran. Hab gestern nach Autos geguckt. Da waren Angebote mit 10000 EUR unter dem üblichen Marktpreis. Da stand dann auch wieder eine WhatsApp-Nummer in der Anzeige, die man kontaktieren soll - also klar eine Masche.

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh