Upgrade

Original geschrieben von LeTHaL
@sid
kann ja dann richtig lustig werden :asthanos:
@sid und estide
D2 wieso spielt man das noch?!? sry aber es gibt nix schlechteres außer CS außerdem sind doch beide fast gleich alt und veraltet
big fett sorry aber D2+CS sind die spiele die ich am meisten nicht leiden kann obwohl ich beide früher sau oft,lange und gerne gezockt habe

CS habe ich auch eine Zeit lang gezockt. Machte aber kein Spaß mehr wegen den Cheatern, deswegen Zocke ic das nicht mehr.

D2 Zocke ich nur noch wenig, weil der Bund in die Quere kam, ersten 3 Monate nur jedes WE Zuhause gewesen, und da hatte ich keine Lust zu Spielen. Und nach 3 Monaten als ich dann jeden Tag Zuhause gepennt habe, hatte ich kein interesse mehr an D2. Und das ist zur Zeit auch noch so geblieben. Obwohl das schade ist D2 ist wirklich ein gutes Spiel. Ich warte aber noch auf Patch 1.10 dann wird das Game wieder sehr Interessant, kann aber noch paar Jährchen dauern bis der raus kommt :ha

Ich weiß noch es wurde gesagt, nach 15 etliche Verzögerungen, der Patch kommt aufjedenfall heruas. Joo, und das war vor meiner BW Zeit, jetzt habe ich meinen komplett Wehrdienst shcon abgeleistet. :ha

Aber naja, es zwingt dich ja keiner es zu Spielen, von daher ist es ja egal, ob du das nun Spielst oder nicht. Interessiert D2 Spieler recht wenig. ;) :d :fresse:

@estide
Naja lvl 25 ist ja nichts :d Naja durch Heutiges Ziehen etc. geht das schnell mit dem lvln, aber hab das nicht so stark in Anspruch genommen wie andere, und halt noch etwas Normal gespielt. Aber selbst da schaffe ich mit Unterstützung von Freund die ersten 60lvl Locker an einem Tag :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machma nen hwluxx d2 clan auf :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh