Upgrade?!

peXeq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

hätte 2 kleine Fragen, ich habe ein WindowsXP Prof. Orginalversion, reicht es da wenn ich nur die Upgradevariante kaufe? LINK UPGRADE

Dann habe ich ein paar Threads vorher gelesen, das es auch viel preiswertere Varianten gibt, kann ich diese auch benutzen? bzw. was ist bei dieser Variante nicht dabei gegenüber einer Vollversion bzw. einer Upgradeversion von Amazon?
LINK SB Version

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
peX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die sb versionen haben keine verpackung und keinen support seitens MS aber dafür gibts ja diese foren ;)

micropro
 
ok, danke, das hört sich ja dann schonmal gut an, verpackung brauche ich nicht, aber was versteht man jetzt unter support, soweit ich weiss, wurde doch geschrieben, dass man das system nicht sooft aufspielen kann. dann müsste man doch ms anrufen, ist das dennoch möglich?

wie ist das noch mit der upgrade version, das heisst wenn ich diese version kaufe bekomme ich keinen key dazu? ist diese upgradeversion auch alleine lauffähig?

danke
 
wie ist das noch mit der upgrade version, das heisst wenn ich diese version kaufe bekomme ich keinen key dazu? ist diese upgradeversion auch alleine lauffähig?

Die Update-Version hat einen eigenen Key. Bei der Installation muß kurz zur Überprüfung deine alte XP-CD eingelegt werden. Sonst ist sie vollkommen eigenständig lauffähig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh