Moin
ein Kollege von mir möchte jetzt gerne auch UT3 spielen...ich weiß es wird sehr schwierig da etwas sinnvolles zu empfehlen aber schaut euch folgendes Sys mal an:
Amd 2600+
1gbram
gforce ti200
(...)
Spiel läuft wie es nicht anders zu erwarten war überhaupt nicht..
Ich hab mich mal nach einer geeingneten Karte umgeschaut, welche nicht allzu stark sein sollte, denn die Cpu limitiert da extrem
Würden eine: (Budget etwa 100E)
7600GS/7600GT
1600Pro
in etwa mit dem restl System harmonieren oder wäre das rausgeschmissenes Geld..
(Das Spiel soll natürlich nicht auf high laufen, aber 1024*768 auf mid sollte gegeben sein...
Reicht das System mit einer neuen Karte dann aus
Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Vielen Dank
edit: darüber hinaus hat er noch ein notebook mit einer "quadro go fx 1400" grafikkarte..was ist zu ihrer leistungsfähigkeit zu sagen?
ein Kollege von mir möchte jetzt gerne auch UT3 spielen...ich weiß es wird sehr schwierig da etwas sinnvolles zu empfehlen aber schaut euch folgendes Sys mal an:
Amd 2600+
1gbram
gforce ti200
(...)
Spiel läuft wie es nicht anders zu erwarten war überhaupt nicht..
Ich hab mich mal nach einer geeingneten Karte umgeschaut, welche nicht allzu stark sein sollte, denn die Cpu limitiert da extrem
Würden eine: (Budget etwa 100E)
7600GS/7600GT
1600Pro
in etwa mit dem restl System harmonieren oder wäre das rausgeschmissenes Geld..
(Das Spiel soll natürlich nicht auf high laufen, aber 1024*768 auf mid sollte gegeben sein...
Reicht das System mit einer neuen Karte dann aus
Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Vielen Dank
edit: darüber hinaus hat er noch ein notebook mit einer "quadro go fx 1400" grafikkarte..was ist zu ihrer leistungsfähigkeit zu sagen?