Upgrade

Ection

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
197
Moin
ein Kollege von mir möchte jetzt gerne auch UT3 spielen...ich weiß es wird sehr schwierig da etwas sinnvolles zu empfehlen aber schaut euch folgendes Sys mal an:

Amd 2600+
1gbram
gforce ti200
(...)

Spiel läuft wie es nicht anders zu erwarten war überhaupt nicht..

Ich hab mich mal nach einer geeingneten Karte umgeschaut, welche nicht allzu stark sein sollte, denn die Cpu limitiert da extrem

Würden eine: (Budget etwa 100E)

7600GS/7600GT
1600Pro

in etwa mit dem restl System harmonieren oder wäre das rausgeschmissenes Geld..
(Das Spiel soll natürlich nicht auf high laufen, aber 1024*768 auf mid sollte gegeben sein...
Reicht das System mit einer neuen Karte dann aus
Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Vielen Dank

edit: darüber hinaus hat er noch ein notebook mit einer "quadro go fx 1400" grafikkarte..was ist zu ihrer leistungsfähigkeit zu sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit dem Restsystem und dem knappen Budget wird er sicherlich nicht zufrieden sein, denn die CPU dürfte limitieren und die von dir erwähnten sind auch nicht gerade die stärksten.

Nach meiner Meinung lohnt sich der Umstieg nicht.
 
wäre denn ein gewisser maßen flüssiges spielen auf 1024_768 mit dem System+einer 7600GS(T) möglich?

Limitiert der 2600er dann sehr stark?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch weitere Denkanstöße für meine Angelegenheit
 
weiter sparen und dann komplett aufrüsten.
lohnt sich echt nicht, da geld reinzustecken.

gruß
 
Die CPU limitiert so stark, da wäre ein Upgrade sinnlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh