[Kaufberatung] Upgrade !

rAist2k7

Neuling
Hi, ich weiss genau das ich einen ähnlichen Thread schonmal gemacht habe aber schlagt mich, ich finde den einfach nicht ;(

Zum Thema : Mein Hauptsystem (siehe Sig) soll upgedatet werden, ich möchte folgende Komponenten einbauen :

Sapphire HD 4870 Toxic 1024 MB
NZXT Rogue Dark RED
Samsung Syncmaster 2433BW

Dazu 2 Fragen :

1. Ist die Sapphire Toxic laut ?
2. Passen alle Klamotten in das CasE ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. Passen alle Klamotten in das CasE ?

der syncmaster nicht :lol:

tschuldigung
icon11.gif

Hm warum nimmst du nicht einen, der bei prad.de mit gut oder sehr gut getestet wurde?

Die Toxic 4870 ist im 2D Modus unhörbar, in 3D wirst du sie denke ich mal raushören können.

Da sie allerdings auf der Vapor-X Technologie aufbaut, bleibt sie relativ kühl. Somit lässt sich die Lüfterdrehzahl problemlos drosseln.

Im Übrigen ist die Karte etwa 23cm lang. ;)

Danke Obsidian,

Ich finde leider keine Angabe für Einbaumaße bei dem Rogue Gehäuse, ich hoffe mal die Graka passt da rein o_O

@chefderchefs :

Ich gebe in der Regel nicht allzuviel auf irgendwelche Testberichte, ich frage lieber z.b. in einem Forum wie diesem nach Erfahrungswerten, und amsonsten nehme ich meistens Sachen die ich kenne.

Meine letzten monitore waren alle von Samsung, und ich war mit allen zufrieden =)

Zwecks Monitor kannst auch den Syncmaster 2253bw nehmen. Der kostet etwa 185 Euro und ist absolute Spitze.

@chefderchefs :

Ich gebe in der Regel nicht allzuviel auf irgendwelche Testberichte, ich frage lieber z.b. in einem Forum wie diesem nach Erfahrungswerten, und amsonsten nehme ich meistens Sachen die ich kenne.

Meine letzten monitore waren alle von Samsung, und ich war mit allen zufrieden =)

naja, prad hat auch ein gutes forum mit jeder menge erfahrungsberichten von usern.
da findest du oft sogar mehr berichte als hier zu monitoren...

nimm nicht den 2433BW der hat kein dvi sondern nur vga ich kann den 2443BW von samsung empfehlen hab ihn selber (siehe signatur ) ist shon ein geiles teil

mfg badiceman316

2443 ist höhenverstellbar gute bildqualität und pivot funktion

mfg badiceman316

Wenn du die Möglichkeit hast, dann schau dir mal Monitore bei Media Markt oder ähnlichen Läden an. Da siehst du am ehesten, ob er dir taugt oder nicht.

Ähm ich suche nen 24" Monitor, wenn ich nen 22" wollte würde ich meinen behalten :d

Ich habe aktuell den 226BW, den würde ich dann wenn ich mir die neuen Klamotten kaufe veräußern ;)

Ups, das Alter lässt grüßen.

Dann kann ich den hier wärmstens empfehlen: Samsung Syncmaster T240

Hm wo läge beim Samsung Syncmaster T240 der Vorteil gegenüber dem billigeren 2433bw ? Der Monitor ist ausschließlich zum zocken, kein dvd oder sonstwas - nur gaming. Das was der 226BW in 22" schafft möchte ich gerne in 24" haben.

Kleines Update an alle die auf diesen Thread per Suche treffen :

Mein Mainbaord passt NICHT in den Rogue, auch 3 andere ATX Board passten definitiv nicht - es gab nen Thread wo behauptet wurde das das passt.

Ich habe mir ein micro ATX Board geholt, 5 Minuten vor Ladenschluss :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:47 ----------

test

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh