[Kaufberatung] Upgrade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so einmal zum absegnen:

i7-4770k
Asus z87-A
Nanoxia Ds2
Crucial Balistix 8 Gb
Plextor M5S
Thermalright Macho

noch was zu verbessern? oder hab ich euren segen? :d

Meinen hast du, sieht super aus!

Jop, passt! Den EKL Alpenföhn Brocken 2 könnte man sich auch noch ansehen.

Das Board hat wie das Z87-G45 Gaming sicherlich günstigere analoge und damit heißere Spannungswandler.

puh da les ich ja gerade noch rechzeitig oO
wollte mir das z87-g45 gamin jetzt die tage kaufen ...

auch wenn ich nicht verstehe was das zu bedeuten hat, gut hört es sich ja nicht an :/

Schön, dass die neuen Boards gekennzeichnet sind.
Ursprünglich sollte das nämlich nicht kenntlich gemacht werden.

sorry das ich hier nochmal aufmische, aber ich würde mir noch ein neues Netzteil gönnen. :) hättet ihr eine Empfehlung für mich? Obergrenze ist 500W - reicht völlig denke ich ;)

kann man so sagen, ja :)

was mir noch wichtig wäre ist, das die kabel lang genug sind für das große nanoxia ds 2 ;) damit ich nicht später draufkomme, das die kabel nicht lang genug sind :)

längen solltest du auf der homepage finden.

so heute alles bestellt - hat mir doch so um die 750 gekostet - aber egal haha :-)

ich werd euch , wenn alle teile da sind, ein foto posten & ersten test ;)

immer her damit :bigok:

erstes fazit - gehäuse ist noch nicht da, kommt heute, hab aber alles mal provisorisch aufgebaut & windows installiert.

läuft 1a !

den einzigen vergleich den ich bisher habe, ist der, ds mein system in 4 sekunden bootet & ich statt 100 fps in league of legends nun 400 habe :)

außerdem lauft mein i7 nun mit 4,6 ghz ! :-)) bei 35 grad idle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh