Upgradeoption

B

bugz

Guest
Hallo,
ich habe hier eine Vista Version mit Upgradeoption und frage mich, ob ich dieses Vista benötige um mir mein Windows 7 zu bestellen bzw. ob ich das noch irgendwann brauche während des Bestellvorgangs, wenn ich den Upgradegutschein habe.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal brauchst du nur den Upgradegutschein beim eigentlichen Bestellvorgang.
Kannst auch mal schauen was die SuFu oder Google dazu sagt ;)

Naja, heute Nacht ist es soweit. Man kann sein Gutschein einlösen. Wenn man da die Vista Version nicht benötigt, wird man diese danach auch nicht mehr benötigen oder?

Die Vista Version wird nach dem Upgrade ungültig und kann nicht mehr verwendet werden weil man sie nicht mehr aktivieren kann.

So mein Upgrade ist bestellt. Es wird nichts von Vista verlangt, nicht einmal, dass es installiert ist. Das soll ermöglichen, dass man von XP direkt auf Seven umsteigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat auch alles wunderbar funktioniert: Vista 64bit Home Premium zu Windows 7 Home Premium 64bit =)

Steht bei Euch auch vorr. Versanddatum 05.11 ? Dann müsst ich Win7 nochmals installieren da es mehr wie 120 Tage bis dahin sind. :-[

jo steht bei mir auch, finde das schon heavy, bekommen wir unsere vers. erst eine bzw. schon 2 Woche nachdem offiziellen release ....hoffe die ändern das noch =)

2.3.2010 und dann noch 120Tage und danach 2h Restart, so hab ich das verstanden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh