Upgradepack von Winfuture

Grüß euch

Weiß jemand ob und wie man an ältere Updatepacks rankommt? Mir sind 2.69 und 2.70 verloren gegangen. Ich bräuchte diese halt einzeln :(
Ich finde nur noch das aktuelle (2.71).

Danke schonmal :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sie nicht mehr bekommst, versuche es mit der Vollversion, ich denke dann werden diejenigen Updates die schon installiert werden übersprungen, im schlimmsten Fall werden alle neue installiert aber wenigstens bist du dann wieder auf dem neuesten stand.

Wenn ich sie nicht mehr bekomme. Die frage war, ob jemand weiß, ob sie bei winfuture nicht vielleicht irgendwoe auf einem FTP liegen u.ä. Oder sich sicher ist, daß man sie nicht mehr bekommt.... Dann bäuchte ich nicht weiter suchen :)

Ohne Frage waren wir als Foprum schon mal massiv besser ;) Danke dir.

Kannst du nicht jemanden bei Winfuture fragen?

Haben sie dich von der extremen Klugscheißeritis immernoch nicht geheilt?

Wenn Du denen, die Dir helfen wollen auch noch beleidigst, dann wundere Dich nicht, wenn Du keine Antworten erhälst. Jetzt muß ich auch nochmal "klugscheißen"...Warum sicherst Du Deine Daten nicht besser, dann müßtest Du hier keine Hilfe anfordern.

Was ist das denn für eine Hilfe gewesen bitte? Wenn du rein eckelhaft-opportunistisch die Wahrheiten mit hinterhältiger Rhetorik niedermachen möchtest, dann hast du dir nichts besonderes für 2017 vorgenommen ;) Die Welt quirlt mittlerweile über von solchem Dreck...

Ich hab die Dateien nicht verloren, sondern zu spät geschnallt, daß ich sie wirklich brauche. Was aber mittlerweile erledigt ist.
Nicht durch Google, sondern durch hilfsbereite Menschen. Ja sowas gibt es noch. Kein KI-Suchalgo, sondern Hilfsbereitschaft aus Fleisch und Blut :)

Nicht diese digital-gescheiterten Existenzen, die nur noch 0-1-0 und schwarz-weiß-schwarz im Gehirn haben (also nichts als Ödnis)

Nicht diese digital-gescheiterten Existenzen, die nur noch 0-1-0 und schwarz-weiß-schwarz im Gehirn haben (also nichts als Ödnis)
Du solltest vom Spiegel wegtreten...... nicht das Dir noch die letzte 1 entfällt......Selten so viel dummes Zeug in einem Beitrag gelesen.

Einfach nur WoW.. lieber den Thread löschen bevor die Mod's dich sperren @SchlechtereHälfte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh