[Sammelthread] uPlay

slx3d_

This is the Way!
uplaylgodhas9.jpg

Uplay | Startseite

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicherheitsspeicherung von Games in Uplay (Far Cry 3)

Hi Leute,

wie macht man von Games in Uplay Sicherheitskopien wenn zb eine Windowsneuinstallation ansteht?

VG

---------- Post added at 16:03 ---------- Previous post was at 15:57 ----------

Hab die Antwort gefunden:

Erneute Install-Keycode Eingabe erforderlich (PC neu aufgesetzt / neues bzw. anderes System)

einfach in Uplay einloggen und neuinstallieren. toll geht bei origin auch ohne erneuten download.

ok hatte jetzt den fall. man installiert uplay, dann das game per cd und gibt als pfad den alten game pfad an. dann macht er quickinstall.

Hilfe mit Uplay

Hey
Ich hab mit meiner GTX 670 Assassins Creed 3

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft. Ihr Lizenzschlüssel für Assassin's CreedÂŽ II ist jetzt verfügbar.

Digitale Rechte:
XXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Um Ihre Bestellung aufzurufen, besuchen Sie bitte http://shop.ubi.com/store/ubiemea/help, wo Sie Ihre Bestellung anzeigen lassen können und folgende Funktionen ausführen können:
- Wenn Sie unseren Erweiterten Download-Service erworben haben, können Sie Ihr Produkt erneut downloaden
- Den Versandstatus überprüfen
- Eine Rechnung ausdrucken
- Einen Kundenservice-Mitarbeiter kontaktieren
- Antworten zu allgemeinen Fragen einholen

Wenn Sie Unterstützung zu den gekauften Produkten benötigen, wenden Sie sich bitte an boutique@ubisoft.fr. Dort können Sie Informationen zu folgenden Fragestellungen erhalten:
- Fragen zur Installation
- Softwarefehler
- Hilfe zu Produktmerkmalen
- Upgrades, neue Treiber
- Allgemeine Fragen zum Produkt

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Ubisoft Kundenservice
shop.ubi.com/store/ubiemea/help"

So, und wo zur hölle soll ich das ding Jetzt eingeben ? Als Promocode unter Assassins Creed 2 PC Download gehts nicht

Danke für hilfe
Gruß
Kuchen

Zuletzt bearbeitet:
Lege Assassins Creed 2 mal in den Warenkorb auf http://uplay.ubi.com/de-DE/, dann erscheint im Warenkorb unterhalb der Bestellung die Zeile "Promo-Code".

ich hab auch nur Assassins Creed 3 bekommen, obwohl Teil 2 auch für 0€ im Warenkorb lag, ebenfalls promocode vom kauf einer Grafikkarte.
bekommt man denn überhaupt Teil 2 dazu, wenn man den Promocode benutzt, oder bekommen das nur Leute die Teil 3 "richtig" kaufen?

Den hab ich nach ein paar Tagen bekommen. Nur ich weiß nicht, wie ich ihn aktivieren soll

Das da ist für Assassins Creed 3. Das hab ich ja schon Aktiviert bekommen. Wo sonst soll ich den Assassins Creed 2 Code herhaben ? :d

Hilfe mit Uplay

Du musst auf den Link in der E-Mail klicken, dann musst du dich dort Anmelden!

"Dein Angebotscode ist ungültig. Bitte gib einen gültigen Code ein"

Frage zu Ubisoft Uplay

Hallo,
ich habe gelesen dass man mit dem Uplay Downloader nur 30 Tage Zeit hat ein Spiel zu Downloaden. Stimmt das?
Dann wäre man ja gezwungen immer die Spiele Disks aufzubewahren, aber das mache ich schon seit 2 Jahren nicht mehr (Steam sei Dank! ).

Wenn einem dann nach 30 Tagen die HDD schrottet, könnte man das Spiel ja nicht mehr spielen bzw. erneut Downloaden,
obwohl es dem Uplay Account gebunden ist.

Dann wäre es für mich sinnvoller die Spiele bei Steam zu kaufen, da es dort keine begrenzung der Downloadzeit gibt.

Wer hat Erfahrungen damit?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Spiel irgendwo runterladen und installieren, dann kannst du den Code eingeben. War zumindest bei mir mit FC3 so.

Es ist wohl eher so, dass man 30 Tage braucht um ein Spiel zu laden! Ich lade lächerliche 9GB von Far Cry 3 seit mehreren Tagen und bin immer noch nicht fertig!

Ist immer noch Quatsch.
Ich hab Spiele registriert, die hab ich noch nie installiert... und ich kann sie trotzdem installieren.
Das Spiel gehört Dir - Uplay ist die einzige Plattform das Spiel zu spielen / installieren.. ergo geht es gar nicht anders.

Anders sieht es aus, bei den Spiele-Keys von Hardware-Bundles.
Da "könnte" es sein, dass man 30 Tage nach dem Kauf das Spiel registrieren muss - aber das laden ist völlig egal.

Und da ist es falsch erklärt. (zumindest in meinem Fall)
Das Spiel wird nicht installiert im klassischen Sinne! Aber in dem Uplay/Ubisoft Account registriert. Es ist dann in dem Uplay Profil sichtbar..
Ich kann Spiele die ich nie installiert hatte und die älter als 1 Jahr sind, jetzt einfach mit "installieren" im Uplay installieren.

Ich gebe keine Garantie - da es von offizieller Seite kommt, sollte man dem folgen... bei mir läuft es aber anders und funktioniert.
Ist auch eigentlich nur logisch.
Das Spiel ist an den Account gebunden.. damit ist die Lizenz zugeordnet - ein Download und Installation hat für den Hersteller keinen mir ersichtlichen tieferen Effekt.

Moin, ich hätte da auch nochmal ne Frage zu Uplay...
Kann man irgendwie das Downloadverzeichnis ändern?

Uplay gehackt?

Hallo,

habe grade auf allen möglichen Emailadressen ne Mitteilung bekommen, das Uplay-Server wohl Ziel von Hackern geworden sind und man sein Passwort ändern soll.
Ist da wem was bekannt?
Sah etwas zu offiziell aus für was gefaktes.

Außerdem scheint die Seite von Ubi auch down zu sein, was ja passen würde.

Gibts hier eigentlich keinen Samler zum ugay-Dings?
Habe zumindest nix finden können.

Uplay gehackt?

Habe ich auch bekommen. Aber genauer angeschaut hab ich mir die Mail im speziellen die Links noch nicht ;)

ok, dann is wohl was dran

schöner Mist, dann wieder mal alle mögöichen Accounts abklappern ob irgendwo die selbe Emailadresse verwendet wird wie beim Ubi-ding.
Was können die Franzosen überhaupt... *grml*

mh ich trau der sache nicht so ganz.
habe zwar die mail auf meinem mail-acc erhalten, der mit uplay im zusammenhang steht, habe aber wiederum die mail, aber diesmal auf englisch und nicht auf deutsch, auf nem mail-acc erhalten, den ich nur für die uni verwende.

edit: in der englischen ist der acc-name auch inkorrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das PW geändert, aber direkt über den Uplay Launcher.

Email habe ich direkt gelöscht.

die mail war mir auch nicht geheuer, aber selbst auf ubi.com wurde die warnung dick angezeigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh