[Sammelthread] uPlay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe mit Uplay Shop

Hi Leute,

habe mir gestern einen Uplay Account erstellt, wenn ich aber versuche mich im Uplay Shop anzumelden sagt er mir immer "Anmeldefehler, Passwort erforderlich" über das Uplay Tool (sowie Steam) kann ich mich ganz normal einloggen.

Habe schon einen Passwort reset gemacht funktioniert aber auch nicht...

Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich habe das gerade mal versucht, ich kann mich auch nicht im Shop anmelden.
Mit dem Problem stehen wir aber nicht alleine da --> General discussion | Forums

Hmm... echt bescheuert dieser Uplay Kram.

Bin mal gespannt wann ich mich einloggen kann.

echt bescheuert dieser Uplay Kram.
Für mich nichts weiter als ein unnützes Anhängsel zu auf Steam gekauften, stark im Preis reduzierten Ubisoft-Titeln. :rolleyes: In deren Shop werde ich niemals einkaufen.

Um den Shop kommst du ja nicht drumrum wenn du z.B. einen Spielekey aus einem Grafikbundle hast, oder sonst wo her. Ich glaube kaum dass er da wirklich aktiv was kaufen will.
Ich mag Uplay auch nicht, aber um AC und Far Cry spielen zu können, kommt man ja nicht drum herum, es sei denn man spielt Pirat, aber aus dem Kindesalter bin ich raus.

Zuletzt bearbeitet:
UPlay Game Verkauf

Hätte vor 'n Game in der Bucht zu verticken was es gratis zu meiner Grafikkarte gab.
Nun habe ich schlicht aber keine Ahnung davon, hab noch nie 'n Downloadgame verkauft :fresse:
Ich habe zum Release 'ne Mail von UPlay bekommen mit Bestell-ID, Produkt-ID und 'n Code "Digitale Rechte" (schätze Aktivierungscode für's Game).
Reichts wenn ich beim Verkauf jediglich den Code dem Käufer übersende oder muss ich da noch weitere Dinge erfüllen?

USK 18? , falls nein dann in die Auktion schreiben : KEIN VERSAND, Code wird nach Zahlung innerhalb von 24h an sie per Email versendet oder so etwas.

Ach verdammt, es ist USK 18...Splinter Cell Blacklist konkret. Scheiße, ich brauch die Kohle :fresse:
Das Spiel selbst muss man nicht zum DL anbieten, oder? Hatte das bei paar Auktionen von UPlay Games gesehen.

Wie kann ich mein Uplay Spiele sichern zwecks Neuinstallation und hardwarewechsel?

Habe mir damals beim installieren die Ijnstallationsdateien gesichert.
Aber wie man das nachträglich machen kann, keinen schimmer, sorry.
War da nicht zumindest mal das Gerücht, das man Spiele nur einmalöig innerhalb 90 tagen runter laden kann?
Deswegen hab ich mir bei Ugay auch nie was gekauft sondern nur die Spiele aus den Bundles dort aktiviert.

Ich auch nur aktiviert. Aber ich möchte mein System wechsel und die Spiele darnach weiter Spielen

Ich hab ein Problem mit Uplay und dem Launcher. Habe Splinter Cell Blacklist geschenkt bekommen und habe den Key auch aktiviert. Wollte dann gleich das Spiel runterladen, hat auch geklappt am Anfang. Allerdings kappt der Uplay Kram mir immer die Internet Leitung. Sieht dann so aus:

Ich drücke bei Splinter Cell auf Download und dann auf fortsetzen (700mb hab ich schon) dann fängt er an zu laden, geht dann ca 10s dann kann im Browser keine Seite mehr aufrufen. Auch pingen über die CMD bringt nur Zeitüberschreitung weitere 10s später sagt uplay selber das keine Verbindung mehr besteht und hält an. Wenn ich jetzt pause drücke habe ich wieder Internet ganz normal.

Was ist da los???

So ich hab das Problem gelöst. Einfach den Maximalen Downloadspeed beschränken. Ich kann maximal mit 1,7 - 1,8 mb/s laden. Trotzdem hab ich in Uplay einfach den maximalen Speed auf 2 mb/s limitiert und nun funktioniert alles. Ist schon ziemlich komisch. Wenn ich auf unbegrenzt stelle dann kommt das Ergebnis aus Post #40 heraus.

Ist bei mir auch so .. irgendwie legt der Download alles andere an Verbindungen lahm.

Das ist schon komisch. Naja der Download ist jetzt fertig und jetzt wird Splinter Cell gleich mal angespielt :=)

Hier meine "Backup"! Lösung

Habe eine LÖSUNG die nicht nur mit AC Black Flag Funktioniert ! für "Backups" von Uplay Games"

Was brauche ich?

1 Externe HDD

2 Uplay EXE

So gehts!

Sollter ihr Uplay schon Installiert haben Deinstalliert es.

Dann Installiert ihr Uplay auf der Externen HDD! Wichtig! es werden nicht alle Daten auf die Extern HDD geschrieben! sondern auch ins Windows unter C:

Solltet Ihr so wie ich nur DSL 6000 Haben und Müsst so zu sagen über Nacht Laden und über ein anderes gerät in meinem Fall mein Laptop ist der Nächste schritt sehr Wichtig.

1: Uplay einmal vom Laptop aus auf die extern HDD installieren

Uplay einmal vom Desktop aus auf die extern HDD installieren

2: Uplay Je 1 mal Starten von Desktop und Laptop

3: Uplay game in dem Fall AC Black Flak Download starten >>> Laptop

Download Pausieren

4: Uplay game in dem Fall AC Black Flak Download starten >>> Desktop

Download Pausieren

Jetzt kennen beide Geräte Uplay und Das Spiel!

Jetzt könnt ihr es z.b am Laptop weiter Laden lassen bis es fertig ist!

Wenn der Download fertig ist braucht ihr nur die Extern HDD an den Desktop An schlissen und könnt Es zocken!

Quelle: Die Anleitung ist von mir!

Uplay - Ubisoftlauncher

Hallo,

vorweg habe die SUFU genutzt aber auf der ersten Seite stand nix mit Uplay, deswegen keine Ahnung. Falls es doch nen Sammelthread gibt tuts mir leid.

Wollte mal fragen ob jemand mit Migration von Spielen in Uplay Erfahrung hat, heißt, PC neumachen - Uplay wird gelöscht - eigentlichen Spieleinstallationen liegen auf anderen festplatte - spiele profile in documents auch gesichert.

Kann man Uplay nun dazu bringen nach einer neu installation die Spiele wieder zu fressen ohne neues herunterladen

mit steam, battle.net und origin gehts ja.

Aber bei Uplay nicht. Ausser du hast die Installationsdateien aufgehoben.

mit uplay scheint es nicht zu gehen. zumindest hab ich das problem vor 2 wochen gehabt als cih den rechner neu gemacht habe.

ubisoft halt unfähig hoch 10

Also bei mir hats wunderbar funktioniert. Ubi Launcher installieren, Spiel anfangen downzuloaden. Uplay beenden, Daten kopieren und dann checkt es Uplay

genau das hatte ich auch versucht. uplay hat einfach weitergeladen und 2x fc4 mit insgesamt 60gb belegt.

Kann man da eigentlich wirklich nicht pausieren? Finde das nirgends.

edit: doch, man muss bei dem ersten Downloadfenster auf "Im Hintergrund runterladen" klicken. Dann oben in der Leiste auf der rechten seite nochmal auf "Download" dann kommt die Option.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh