Uploaded und CO?!

Pringels

Enthusiast
Moin Moin,

da ich mir nicht sicher war, wohin mit meiner frage .. ob in Off-Topic oder hier
denke ich, das ich dennoch hier besser aufgehoben bin mit meiner frage...

mir sind desöfteren angebote im MP aufgefallen, wie z.b. uploaded account und andere anbieter
wofür sind diese gedacht?
wenn ich google einschalte, komme ich immer auf seiten wo illegales matierial angeboten wird, wie z.b. die neuesten kinofilme / musik usw...
kann man diese accounts noch für andere zwecke nutzen?

ich selbst nutze ja schon Sky / Amazon / Maxdome
wenn es noch andere quellen gibt, wo man sich seine filme downloaden oder ansehen kann
bin ich jede information zu haben

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So aus dem Kontext Gerissen kann ich dir auch nicht sagen was ein "uploaded account" sein soll.

Was das andere angeht, gibt seit neustem doch auch noch Netflix.
Dann kann ich als Android User das neuerdings auch noch im google Play Store.

lol. biste neu im inet? scheint so... :d

Zuletzt bearbeitet:
lol....

das sind premium accounts für filehoster.

was du dir da runterlädst ist deine sache....

ne... nicht wirklich neu ;)

früher gab es halt drive / rapid und co ... es wundert mich nur, das diese accounts hier angeboten werden dürfen ;)

nun ja, dachte halt ..
aber, daher dann doch nichts für mich

und ja, netflix nutze ich auch ...

warum sollten sie es nicht dürfen? selbstverständlich gibts auf mega, uploaded und co nicht legales zeug aber auch das gibts es. und der account selbst ist ja nichts verwerfliches^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh