Uploader?

KnoPPerS

Neuling
Moin,

ich suche ein Script/Portal oder ähnliches, womit ich eine Art FTP im Browser habe.
So in der Art von Freenet, womit man Bilder uploaden kann und diese in einem Ordner gespeichert werden. Danach sollte man dieses Bild verlinken können.

Also eig nur ein Script, womit man Bilder uploaden und diese verlinken kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja doch genau sowas!!!!
allerdings müsste man dann zugriff auf hochgeladene daten haben.
also da es sich nur um bilder handelt eine kleine miniaturansicht, von den bildern, die auf dem webspace schon liegen.
wäre sowas realisierbar?

MFG

Du meinst, dass das Script von dem großen Bild ein kleines "Thumbnail" macht?

Musst mal
google.gif
. Sowas gibt es bestimmt fertig. Oder Du lädst die Bilder runter und lässt sie durch IrfanView (Datei -> Thumbnails) laufen.

ne die sollen nicht kleiner gemacht werden sondern nur das in einer tabelle oder ähnliches alle aufgelistet werden, sodass man eine kleine vorschau hat.wen man auf das thumbnail klicken würde, kriegt man dann die großansicht.

hoffe du verstehst mich :)

MFG

Ein script, dass hochgeladene Bilder in einer Übersicht (Tabelle) listet - kenn ich noch keines. Wäre aber nicht schlecht.

Einfacher geht's so:
Lad die Bilder runter und lass sie durch IrfanView laufen.
Hier ein Beispiel, mit IrfanView gemacht: Bilderübersicht

#Edit:
Hab' mein script aktualisiert. Nun ändert es die Dateinamen mit Hilfe von timestamp ;) DL

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie bin ich glaub ich zu doof um so eine übersicht hin zu kriegen....

kann mir keiner helfen?

die von sabermaul ist gut aber wen ich sein script benutzen will sagt er immer keine datei gewählt.....

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh