Uploaderhöhung möglich bei HanseNet Alice 5000?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein!
mehr als 500 bzw. 512 kbit/s gibt´s in DE doch sowieso (noch) nicht...

Zuletzt bearbeitet:
in der größenordnung wirds die nächste zeit wohl bleiben!
nur der download wird generell etwas höher werden (siehe versatel: 16mbit down, aber nur 600kbit up)...

wenn dir 500kbit zu lahm sind, leg dir ´ne SDSL-leitung zu!

nö, aber ich weiss, dass das eh nix für den normalverbraucher ist und ar*** viel geld kostet...

ich hab ja keine ahnung, wieso dir 500kbit/s zu langsam sind?!

Stell dir mal vor, du hast ein Spiel, dass du mit nem Freund spielen möchtest, er kann es sich aber nirgend wo runterladen, weil er zu blöd ist oder es per eMule Tage dauern würde.

Da käme ich dann mit meiner SDSL Leitung, und würde ihm dann auch die großen Dateien senden können.

Ob nun legal oder nicht - das soll hier nicht das Thema sein ;)

SDSL ist schweineteuer:

1MBit SDSL: Flat: 90€ Grundegebühr: 115€
2MBit SDSL: Flat: 130€ Grundgebühr: 140€

Ob sich solche kosten lohnen, um seinem kumpel 2x im monat nen game zu uppen....

naja, zur not rennste bei ihm mit ´nem rohling vorbei... bzw. er soll sich das game abholen!
oder über nacht per icq oder ftp.

aber aus diesem grund dir ´ne teure sdsl-leitung anzuschaffen, weil dein kumpel "zu blöd" ist, kann ja auch net sein ;)

Es wäre trotzdem genial ne SDSL Falt Leitung zu haben. Ab Besten 16 Mbists ;)

8MBit SDSL kostet ~1400€, also bis du 16MBit SDSL zu moderaten preisen hast, gehen noch JAHRE ins land. Aber träumen darf man ja.

..... :btt:

...sehe das Thema hier net wirklich........ :rolleyes:

Hey - du böser Moderator ;) Das Topic ändert sich eben, z.B. wil es keinen Sinn macht über 1400€ teure Leitungen zu sprechen.

Ich meine, dass man sich einen Remoteserver in Russland für 17€ / Monat bestellen kann.

Wie bezahlen denn die, die 100 Mbit Leitung?

Katzenstreu schrieb:
Hey - du böser Moderator ;) Das Topic ändert sich eben, z.B. wil es keinen Sinn macht über 1400€ teure Leitungen zu sprechen.

Ich meine, dass man sich einen Remoteserver in Russland für 17€ / Monat bestellen kann.

Wie bezahlen denn die, die 100 Mbit Leitung?

...tzztzzz......böser Moderator.... :hmm:

Die Posts hier passen nunmal nicht zum Topic und Deine eigentliche Frage ist doch wohl längst geklärt.

Und über irgendwelche Remoteserver in Russland könnte man sich dann @ Offtopic unterhalten, dass gehört dann net so hier hin .... und ist wohl mehr spekulation und spamm......

Stimmt irgenwie auch. Das hier ist ein Thema ohne Ende, bzw. ein Spekulationsthread.

Meinetwegen ins Off-Topic verschieben, dann ist auch der Mod zufrieden^^

ich weiß es giobt bestimmt ärger ^^

egal wieso haben die in skandinavien alle s-dsl und wie dummen deutschen ma wieder net ? :hmm:
^^ wahrscheinlich wird deshalb auch bei denen filesharing so stark verfolgt ;)

naja hier in Dt gibts schon sehr gute günstige leitungen ;)
aber halt nur regionale anbieter

bei uns zb. gibts 5mbits symmetrisch(richtfunk)

einrichtung um die 200€

monatlich 45€ oder so .....

leider bin ich ein stück zu weit vom sende dingens weg :/

und die rosa riesen zocken ein ja voll ab mit ihrem 1mbit sdsl

114€ rundgebühr rofl .........

gut man kann dann aber für 20€ die 1000er flat bei AOL nehmen .....aber naja

wer hat schon mal 134€ im monat übrig........

Wo bekommt man raus, wo so eine Richtfunkanlage steht? Ich wohn im Osten Hamburgs.

Wie sind die Pings?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh