HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.960
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest Mal bissl weniger RTL schauen, dann bekommst auch mit was angebliche aluhuthträger von sich geben und nicht das was die Medien so sagen.Liebe Aluhut-Träger, die ihr das Ende der Meinungsfreiheit wittert, wenn der Wendler bei RTL rausfliegt...schaut lieber mal hier hin. Da lauert eine reale Gefahr.
Ich finde es sehr gut, dass trotz teilweiser Abschaffung des Solis das Projekt Aufbau Ost weiter lebt. Durch solche Maßnahmen stärken wir unsere Partnerländer welche es mit Copyright & Co nicht ganz so eng nehmen und uns deshalb in kreativen und wettbewerbsrelevanten Bereich überholen werden.
a: 'es wird keine uploadfilter geben!'
b: 'was du willst ist ohne uploadfilter gar nicht umsetzbar'
a: 'doch. das geht! ich kann euch versichern: ES WIRD KEINE UPLOADFILTER GEBEN!'
Ach Quatsch mit Käsesoße. Ist der "kreative und wettbewerbsrelevante Bereich" für dich echt Memes, Video-Kompilations, Song covers und dergleichen?und uns deshalb in kreativen und wettbewerbsrelevanten Bereich überholen werden.
Beides ist kein "Ende der Meinungsfreiheit" denn in beiden Fällen geht es darum was für Rechte Unternehmen (oder einzelne Ccontent Creators) gegenüber den Nutzern haben.Liebe Aluhut-Träger, die ihr das Ende der Meinungsfreiheit wittert, wenn der Wendler bei RTL rausfliegt...schaut lieber mal hier hin. Da lauert eine reale Gefahr.
Du scheinst dich angesprochen zu fühlen? Siehst du dich auf einer Ebene mit dem Wendler oder wieso triggert dich diese Aussage? Ich emfange nicht mal RTL. Bin auch durchaus bereit verschiedene Meinungen zu akzeptieren. Hat nur irgendwo seine Grenzen was dann meistens als Blödsinn angetan werden kann.Du solltest Mal bissl weniger RTL schauen, dann bekommst auch mit was angebliche aluhuthträger von sich geben und nicht das was die Medien so sagen.
Ich empfange und schaue seit knappen 10jahren kein TV mehr.Du scheinst dich angesprochen zu fühlen? Siehst du dich auf einer Ebene mit dem Wendler oder wieso triggert dich diese Aussage? Ich emfange nicht mal RTL. Bin auch durchaus bereit verschiedene Meinungen zu akzeptieren. Hat nur irgendwo seine Grenzen was dann meistens als Blödsinn angetan werden kann.
Man kann Aluhut-Träger als Kampfbegriff gegen jeden der etwas hinterfragt verwenden. Oder auch nur solche meinen, die von Chemtrails, Chips von Bill Gates in Impfspritzen oder absichtlich von der BRD GmbH zerstörter Wirtschaft reden. Bei mir ist letzteres der Fall. Und "selber denken und Recherche betrieben", kann heißen dass man auch mal über seriöse News Seiten aus verschiedenen Lagern (TAZ vs. FAZ z.B.) und ausländischen Medien (z.B. Telegraph, Times) quer liest. Andere wiederum meinen "ich habe mich selbst bei Youtube informiert und auf Deutsch RT". Also dieses Pauschalisieren welches du mir jetzt gerne in die Schuhe schieben willst, machst du meines Erachtens gerade selbst.Ich empfange und schaue seit knappen 10jahren kein TV mehr.
Aluhuthträger, verschwörungstheoretiker etc sind keine Argumente sondern einfach Kampfbegriffe um andere zu diffamieren und diskreditieren.
Und solche Aussagen wie deine, lassen dann meistens darauf schließen, das jemand nicht selber denkt sondern eher Angst davor hat, welche antworten er bekommt wenn er Mal selbst denkt und Recherche betreibt.
Greetz
Ach Quatsch mit Käsesoße. Ist der "kreative und wettbewerbsrelevante Bereich" für dich echt Memes, Video-Kompilations, Song covers und dergleichen?
Lass mich deinem Wissen auf die Sprünge helfen:Also meines Wissens nach steht in Gesetzen eigentlich immer ein Pasus drin, der die Aufforderungen auf "zumutbar" beschränkt. Wieso soll das diesmal anders sein?
Ich lese da nicht "zumutbar" sondern "bestmöglich" und in Zeiten von Cloud&AI ist viel möglich.§ 7 Qualifizierte Blockierung
(1) Der Diensteanbieter ist nach Maßgabe von § 1 Absatz 2 verpflichtet, durch Sperrung oder Entfernung (Blockierung) bestmöglich sicherzustellen, dass ein Werk nicht öffentlich wiedergegeben wird und hierfür auch künftig nicht verfügbar ist, sobald der Rechtsinhaber dies verlangt und die hierfür erforderlichen Informationen zur Verfügung stellt.
Genau das ist doch das Schlimme. Der Staat ist demokratisch legitimiert gegenüber den Bürgern Rechte zu haben. Aber Unternehmen haben dort überhaupt gar Nichts zu suchen, werden aber rechtlich inzwischen weit über Bürgern angesiedelt - was ja auch kein Wunder ist, bei 100% Lobbypolitik über Jahrzehnte.Beides ist kein "Ende der Meinungsfreiheit" denn in beiden Fällen geht es darum was für Rechte Unternehmen (oder einzelne Ccontent Creators) gegenüber den Nutzern haben.
Es geht nicht um die Rechte des Staates gegenüber den Bürgern. Solang du deine Meinung aus eigenen Worten formulierst, bleibst du völlig unberührt von dieser Sache.