UPS Arbeitskleidung!

Zelda1980

Enthusiast
Tach, da ein Kollege 30 wird und er dem Doug in der Serie "King Of Queens" auf Kabel1 ähnlich sieht, wollten wir ihm ganz gerne UPS Arbeitskleidung besorgen ( Shirt und UPS-Kurzhose), und dann die Rathaustreppe fegen lassen!

Jemand eine Idee, woher man das bekommt??? MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach halt nen Überfall, wenn dann im Wagen noch nen paar neue Dell 30 Zöller liegen, hat es sich auf jeden fall Rentiert. :shot:

@Zelda

Wirst du nicht so ohne weiteres bekommen außer du kennst jemanden der dir die Klamotten leiht.

@static

nene, die erste 30" Geräte welche nach Deutschland geliefert werden sind meine und wehe du legst daran Hand an - dann Gnade dir .....

Mmh, nee bin ja ein Ehrlicher.

Schnief, wahrscheinlich mus ich eine Näherin zur Rate ziehen.

probier es mal bei einem Kostümverleier.
anders wüsste ich auch nicht wie man da ran kommt.

ups = united parcel(ing) service
ips = international parcel(ing) service

denk cih zumindest so :fresse:

Doug läuft in grün rum, da er bei IPS arbeitet.

UPS ist kackbraun.

Wenn ihr also wirklich eine Ähnlichkeit zu den IPS Anzügen zustande kriegen wollt, müsst ihr nen Förster und nen UPS Fahrer kreuzen. ;)

static schrieb:
mach halt nen Überfall, wenn dann im Wagen noch nen paar neue Dell 30 Zöller liegen, hat es sich auf jeden fall Rentiert. :shot:

So wird dann wohl auch mein NEC 21" davon gekommen sein... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh