Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Swapfile ist die auslagerungsdatei von windows. alles was nicht
mehr in den hauptspeicher passt, wird auf die festplatte in die
swap geschrieben. (auch wenn der RAM garned voll ist.)
oder NT4 mit SP6,ausser Win95 gibbet kein schlankeres OS in der Microsoft Schiene und wenn da nur kazaa und den esel laufen reichen 64MB auch locker. Allerdings muss hier auch die Festplatte vom BIOS unterstützt werden !
Wie gesagt,auf der 1.6GB das OS und auf der 20GB die daten.
Ich würde allerdings die 1,6er ganz rausschmeissen,da diese wahrscheinlich tierisch laut ist und das ist bei einem saug-server schon ziemlich nervend finde ich.
Beim booten kannste "nur" 4GB Partionen unter NT4 einrichten,aber nachher im Festplattenmanager kannste auch größere einrichten. Ich würde also eine 2GB Partion beim installieren einrichten und danach die 18Gb Partition.
Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, aba soweit ich weiß braucht auch NT4 nicht auf die BIOS Angaben bei der Festplattenverwaltung zurückzugreifen und kann diese selbstständig erkennen...
Deswegen möchte ich lieber Win2000 verwenden! Oder würdet ihr mir davon abraten?
Ich will dann auf die 1,6 GB das OS packen und auf die 20 GB nur saugen.
Andere Vorschläge?
falls es noch interresiert:
w2k passt auf ne 1gb platte. aber nur so grade eben (<100mb frei) .
ohne zweite platte für programme swap und TEMP-Verzeichniss<-- sehr wichtig.
is das ganze aber eine qual. die sache mit dem temp verzeichniss is verdammt wichtig weil mann es sonst nicht schafft software zu installieren.
also in meinem webserver waren bis vor kurzem eine 1gb ide als bootplatte mit system und eine 2Gb scsi für daten leider ging die scsi nicht als sysplatte weil der controller nich booten kann ooops:
das ganze lief unter w2k und hat keinen ärger gemacht. ca 3 monate lang mit wöchentlichen reboots wegen viren updates
wenn du dei sache mit dem ram hinkriegst eine große plate zum laufen bringst hast du ein brauchbares system was dann aber ca 10 -15minuten zum booten braucht (war bei unserem alten 200er dhcp genau so)