Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Uralter Prozessor sollte mal getauscht werden - nur welcher soll rein?
Hab jetzt mal in der Liste nachgesehen und es gibt tatsächlich 2 Leute in meiner Nähe.
Aber beide sind inzwischen inaktiv in diesem Forum Der eine war das letzte mal 2014 online und der andere Mitte 2017
@Atze-Peng: Das würde ich auch machen, nur wohne ich in einem Dorf und der nächste PC-Dienst ist ca. 20-25km entfernt und da ich im Moment kein Auto habe (vor 2 Wochen eingegangen) wirds mit dem Transport schwer
Deswegen suche ich nach einem Internet-Dienstleister, bei welchem ich mir meine Komponenten aussuchen kann, er baut sie zusammen und macht alles, damit ich einfach nur noch einschalten brauche und sendet ihn dann zu mir
Also ein Bekannter von mir hat sich seinen PC von Mindfactory zusammenbauen lassen und war damit zufriedebn. Den Zusammenbau-Service von Alternate kann ich nicht beurteilen, kenne aber den Shop sehr gut, da er nur 25 Minuten von mir entfernt ist und bin da auch immer sehr zufrieden gewesen.
Dubaro und CSL haben auch Komplettsysteme im Angebot die man bei Bedarf selbst noch umkonfigurieren kann. Ab und an gibts ein paar Schnäppchen. Hier im Forum gibts vlt. auch helfende Hände in Deiner Nähe: Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste [Part 2] Den Hinweis gabs wohl schon, hatte ich überlesen....
Sprich: Ich wähle Gehäuse, CPU, Grafikkarte, Mainboard, etc. alles aus, die bauen mir die Kiste zusammen, stellen alles ein wie es soll, spielen alle Treiber drauf, etc. und verschicken ihn dann.
Ähnlich wie HiTech, nur mit einer etwas flexibleren Komponentenauswahl.
Edit: Ich hatte mal den fall im freundeskreis, dass ein PC von etec nach 6 monaten häufige freezes bekam. Abgegeben, am nächsten tag, samstag morgens und keine 24h später, wurde er angerufen. Auf verdacht CPU, board und ram getauscht, damit der kunde möglichst schnell den rechner wieder hat. War noch ein z77 unterbau und läuft bis heute.
Selbst 3 defekte von etwa 40 bestellungen gehabt, immer anstandslos gegen neuware getauscht worden im ladenlokal, sofern lagernd.
Wie mawel schon geschrieben hat, Dubaro und CSL haben alle paar Wochen/Tage Komplettsysteme im Angebot. Laut diversen Aussagen - P/L & Service TipTopi.