[User-Review] Urban Terror 4.1: free realism based tactical shooter; jetzt auch ohne Q3!!

Docks wurde für 4.0 nicht übernommen, aber nachgebaut und hieß "dicks". Für 4.2 wird sie aber wieder offiziell reingenommen. :wink:

Traut euch Leute, saugt und spielts mal, ist ja gratis. Deutschland hatte früher die vielleicht größte UrT Szene! Wäre schön wenn sie wieder bissel wachsen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodala, heute die zum größten Teil letzten Spiele der Vorrunde.

Um 21:30 Uhr gehts mit Deutschland - Polen los, wird per game-tv (GTV) übertragen. :wink:

http://clanbase.ggl.com/news_league.php?lid=8338 (rechts oben unter TV Guide gucken oder sich in #clanbase.urt einfinden, per zorbot sollte alles nochmal durchgeschickt werden).

Urban Terror Radio wird seine Premiere haben. Infos unter www.iourbanterror.de , erste news und Direktlink zum stream dort und der irc channel: #urt.radio

Grüße

Keiner mehr aktiv hier?
Spiele mit dem Gedanken, mir das Game zu saugen :d

ich spiel seit jahren kaum noch "multiplayer"-shooter, aber den UrbanTerrorMod zock ich noch bis heute alle paar tage mal nen stündchen
zur entspannung! gibt genügend volle server, ping geht meist in ordnung und das movement ist unerreicht! allein dieses übern boden
rutschen, wenn man nen "duck-jump" macht :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh