Urgent! Barton 3000+ läuft nicht als solcher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Powerclocker
Kann ich dann machen. Allerdings hab ich den neuen erst morgen. Wollt ihr auch über OC-Möglichkeiten Infos haben? Ich werde mal versuchen, den ein wenig zu OCen. Mein Kumpel braucht genau wie ich volle Leistung und deshalb kriegt der Prozi auch "Feuer unter'n Hintern", wenn es eben möglich ist. Mein Kumpel ist leider nicht so ganz oben auf, was Hardware angeht, deshalb werde ich den soweit es geht vorbereiten.

klar OC ergebnisse des barton kann ich immer gut gebruachen ;) spiele mit dem gedanken mir uach einen azuschaffen muss mal sehn :fresse: wär nett wenn du die ergebnisse mal preisgeben würdest ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar! Wird gemacht. OC-Ergebnisse gibt es morgen Abend, damit ich auch sicherstellen kann, dass die Ergebnisse prime stable sind.
 
ach ja bevor ichs vergess: kühlung bitte uach noch nageben, falls dus net schon irgendwo oben gemacht hast :d
 
Die entgültige Kühlung des neuen Barton wird eine Wasserkühlung von Innovatek übernehmen. Ist vielleicht besser bei diesem Prozi, der so schon fast 100 Watt in Hitze verbrät... ;-)
 
Also Junge du verbrätst hier eine sch... .

1) Der 3200+ ist noch nicht gelauncht, erst am ...

2) Deine Sig ist der absolute Hammer

2.1) Die Rechner die da stehen sind der absolute Hammer, aber OK es soll ja auch Leute mit etwas mehr Geld geben

2.2) Es gibt keinen 2800+ Mobil-Prozzessor den dein Laptop haben soll

3) Jedes mal wenn du auf etwas Aufmerksam gemacht wurdest hast du dich natürlich verschrieben:rolleyes:, also langsam fällts auf.:rolleyes: :wall:

4) ALSO BUTTER BEI DIE FISCHE, ich will ein paar Print-Screens von 3dMark03 von dir sehen wo alle Hardware-Komponenten zu sehen sind und zum vergleich, das du nicht den Eintrag änderst die Links zu Futuremark.

Solltest du keine liefern halte ich dich von nun an für einen SCHWÄTZER:coolblue:

ABER traurig genug das in diesem Thread noch nichts aufgefallen ist :wall: :wall:
 
Original geschrieben von COUP
Also Junge du verbrätst hier eine sch... .

1) Der 3200+ ist noch nicht gelauncht, erst am ...

2) Deine Sig ist der absolute Hammer

2.1) Die Rechner die da stehen sind der absolute Hammer, aber OK es soll ja auch Leute mit etwas mehr Geld geben

2.2) Es gibt keinen 2800+ Mobil-Prozzessor den dein Laptop haben soll

3) Jedes mal wenn du auf etwas Aufmerksam gemacht wurdest hast du dich natürlich verschrieben:rolleyes:, also langsam fällts auf.:rolleyes: :wall:

4) ALSO BUTTER BEI DIE FISCHE, ich will ein paar Print-Screens von 3dMark03 von dir sehen wo alle Hardware-Komponenten zu sehen sind und zum vergleich, das du nicht den Eintrag änderst die Links zu Futuremark.

Solltest du keine liefern halte ich dich von nun an für einen SCHWÄTZER:coolblue:

ABER traurig genug das in diesem Thread noch nichts aufgefallen ist :wall: :wall:

Zustimm umso mehr ich lese um so schlechter wird mir :fresse:

Zu 2.1 Wie bei Nethands 1466@2800Mhz bei 1,50V ... natürlich verschrieben .. und den anderen in deiner Sig bei 3Ghz .. is klar :ha

Dann frägst du hier ob das FSB anheben "gefährlich" ist aber hast angeblich schon massig PC´s gebaut / da stehen die sicherlich mit hohem FSB laufen. Ich glaub ja das sind Hallos ... aber Einbildung ist auch ne Bildung ... ich bin ein I-Net Server der Denken kann :fresse:

Da der Prozessor mit 2,25 GHz ( 333 MHz FSB ) bzw. 2,3 GHz ( 400 MHz FSB ) laut AMD-Infos betrieben werden kann, wird er wohl bei mir auf 400 FSB laufen. By the way: Die Core-Spannung soll bei 1,70V liegen und damit 0,05V unter dem Standart Barton.

LLLLOOOOLLLL ja der Barton hat normal 1,75V ? :ha

Wie im anderen Thread wo du sagtest das dein 2800+ @3Ghz ja nen JIUHB Stepping hat ... was es bei dem Prozi GAR NET GIBT !

Ich geh sogar noch bissel weiter wie Coup in meiner Denkweiße aber das will ich hier nicht von mir geben :rolleyes:


EDIT:

Temp 2800Mhz mit 1,95V und 29°C Leerlauf .. 34°C Volllast .. WaKü :ha

NB soll natürlich bei Last sowie Leerlauf auf 28°C liegen ... ja is bestimmt nen getrennter Kreislauf :fresse:

Es kann sich ja jeder selbst sein Bild machen ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh .... Mich hat das Schlepptop und der " Fileserver" mit 3GHz stutzig gemacht.

Aber er hat sich bestimmt verschrieben WETTEN :d
 
will fotos sehen! "papier" ist geduldig...
deine ergebnisse sieht man nicht mal in "diversen" oc-datenbanken....
und wenn dann mit LN2 kühlung bis screenshot!
 
Seit ihr gemein, der arme Powerclocker hat doch nur seinen Wunschzettel für Weihnachten in die Sig übernommen :fresse:
 
ich glaub zu weihnachten sind die sachen schon out off date!

da gibt es sicher schon den athlon xp 4000+ *gg* und den mobilen athlon 3600+,....
 
Auf die Sig hab ich ja überhaupt net geachted :wall:
Und die heutige offizielle Vorstellung hat ja was anderes bzgl. der "top-bartons" gezeigt.
CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh