Urlaub in Bulgarien, Reisepass noch erforderlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperReal

Semiprofi
Hallo,

Ich will nächsten Monat mit meiner Freundin nach Bulgarien in den Urlaub fliegen. Nun stellt sich uns die Frage, ob wir noch einen gültigen Reisepass benötigen, da ja Bulgarien seit anfang des Jahres zur EU gehört.
Wenn ja wie lange dauert es denn einen neuen zu bekommen.

Grüße

Falk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein neuer Reisepass dauert in der Regel 6-8 Wochen, was für dich ja zu spät sein sollte... aber dank EU sollte ein Personalausweis genügen :)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

sorry, natürlich meine ich Perso... sonst wär der Sinn etwas verloren gegangen :haha:

na da haben wir doch nochmal glück gehabt, dass mer keinen brauchen und können den urlaub buchen ;) *juhuu*

okay, dann wünsch ich euch viel Spaß und mach hier mal zu, bevor hier der Spam einzug hält :wink:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh