Stay_Tuned
Neuling
- Mitglied seit
- 11.02.2004
- Beiträge
- 597
Also Jungens, manche Leutz hier verzapfen echt 'nen Müll. Das sind wieder die, die eigentlich keine Ahnung haben, aber trotzdem ihren Senf dazu abgeben müssen...
Wer hier in Deutschland überhaupt schonmal ANSATZWEISE mit Flugzeugen zu tun hatte, der weiß was da für mordsmäßige Auflagen gelten. Was denkt ihr denn, warum an einem neuen Airbus seit Jahren entwickelt, entworfen, getestet und gebaut wird bevor er endlich auf den Markt kommt? Das macht der Hersteller bestimmt nicht weil er das will, sondern weil er das MUSS! Und da geht es genauso damit weiter, dass Flugzeuge andauernd zur Inspektion müssen und das tausendmal mehr als hier jemals einer sein Auto zum TÜV bringt.
Und wer hier immernoch der Meinung ist, ein Flugzeug stürzt gleich ab, sobald nur ein Triebwerk ausfällt oder eine Klappe klemmt, der schaut sich mal den Link an: Klick mich!
Das war ein Vorfall, der 2003 in Baghdad passiert ist. Damals wurde einem Frachtflugzeug von DHL mit einer Boden-Luft-Rakete ein seeeehr großer Teil des rechten Flügels weggeschossen, wobei der Flügel natürlich durch das austretende Kerosin auch noch gebrannt hat. Zu allem Überfluss ist aber auch noch die gesamte Hydraulik des Flugzeugs ausgefallen, wodurch die Piloten nur noch durch den Schub des einen verbleibenden Triebwerks ihr Flugzeug überhaupt in IRGENDEINER Weise steuern konnten. Die mussten also damit lenken, das Flugzeug irgendwie in der Luft halten, aber trotzdem landen. Das Flugzeug hat es geschafft mit dem Auftrieb von mehr oder weniger nur EINEM Flügel EIGENSTÄNDIG wieder zu landen, es ist niemand bei diesem Vorfall draufgegangen. Und da erzähl mir nochmal jemand, das wäre schlimm wenn es ein bisschen klappert...
Wer hier in Deutschland überhaupt schonmal ANSATZWEISE mit Flugzeugen zu tun hatte, der weiß was da für mordsmäßige Auflagen gelten. Was denkt ihr denn, warum an einem neuen Airbus seit Jahren entwickelt, entworfen, getestet und gebaut wird bevor er endlich auf den Markt kommt? Das macht der Hersteller bestimmt nicht weil er das will, sondern weil er das MUSS! Und da geht es genauso damit weiter, dass Flugzeuge andauernd zur Inspektion müssen und das tausendmal mehr als hier jemals einer sein Auto zum TÜV bringt.
Und wer hier immernoch der Meinung ist, ein Flugzeug stürzt gleich ab, sobald nur ein Triebwerk ausfällt oder eine Klappe klemmt, der schaut sich mal den Link an: Klick mich!
Das war ein Vorfall, der 2003 in Baghdad passiert ist. Damals wurde einem Frachtflugzeug von DHL mit einer Boden-Luft-Rakete ein seeeehr großer Teil des rechten Flügels weggeschossen, wobei der Flügel natürlich durch das austretende Kerosin auch noch gebrannt hat. Zu allem Überfluss ist aber auch noch die gesamte Hydraulik des Flugzeugs ausgefallen, wodurch die Piloten nur noch durch den Schub des einen verbleibenden Triebwerks ihr Flugzeug überhaupt in IRGENDEINER Weise steuern konnten. Die mussten also damit lenken, das Flugzeug irgendwie in der Luft halten, aber trotzdem landen. Das Flugzeug hat es geschafft mit dem Auftrieb von mehr oder weniger nur EINEM Flügel EIGENSTÄNDIG wieder zu landen, es ist niemand bei diesem Vorfall draufgegangen. Und da erzähl mir nochmal jemand, das wäre schlimm wenn es ein bisschen klappert...
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