Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?

alexrafael

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2014
Beiträge
3
off-topic aber ich brauche eure Hilfe
Ich habe eine Freundin, die im Juni einen Urlaub in Asien machen möchte. Ein bisschen spät aber sie möchte sich an einem schönen Strand mit blauem Meereswasser und im Schatten der Kokospalmen entspannen (ja ja). Das Problem hier ist, sie kann sich noch nicht entscheiden, wo in Asien sie reisen sollt. Ich habe im Internet gesucht und auch ihr Vietnam (ich war einmal dort) vorgeschlagen, doch möchte sie andere Orte finden. Habt ihr irgendwelche Ideen darüber, was für Meeresstrände am schönsten/besten sind? Ich kenne nur Vietnam und leider habe keine Ahnung über andere Strände in Asien. :confused:
Danke sehr für eure Antworten!
P/S: ein Urlaub mit günstigem Preis. danke schön
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Philippinen, dort die entsprechenden Insel wie Bohol , Boracay oder El Nido etc besuchen :)

Ist sehr günstig dort und wunderschön.
 
Definiere mal günstig.
Denn alleine die Flugpreise dürften schon weit über das hinausgehen, was viele für einen Urlaub als günstig bezeichnen.
Zu günstig folgt auch in der Regel zu überfüllten Stränden.

Beispielsweise hier habe ich ein Foto, so wie sich deine Freundin wahrscheinlich einen Strand vorstellt:

Ist allerdings (leider :d )auch nicht zu Preisen von 2 Wochen Mallorca zu haben. Frage dazu noch, ob es wirklich nur auf den Strand ankommt oder sonst etwas vorhanden sein soll.
Und wie gesagt - eine ca. Preisangabe solltest du schon machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laos soll sehr schön, wenig von Touristen überlaufen und daher sehr günstig sein.
 
Wo ist das GJ83?
 
Hawaii wäre evtl auch was, ist zwar nicht mehr ganz Asien, aber trotzdem genial und man kann viel mehr machen/erleben.
 
Vietnam kann ich empfehlen, vor jahren mal eine woche rundreise + eine woche badeurlaub dort gemacht.
preis war auch nicht soooo teuer, kann jetzt aber schon anders sein ?????

hat mir sehr gut gefallen, hat ja ne bewegte geschichte das land.
solche fernziele sind jetzt mit kidds (erstmal) nicht mehr drin.....

Guinnes
 
malediven max ne woche, danach vermisst du abgase, lärm etc. :)

ist als reiseziel ideal wenn man absolute ruhe will (bei burnout o.ä.)......aber das schnorcheln dort war der oberwahnsinn!

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren zweimal für zwei Wochen dort (verschiedene Inseln allerdings) - aber man sollte sich wirklich auch unbedingt Unterwasser beschäftigen wollen (Schnorcheln/Tauchen).
Sonst könnte es etwas fad werden, das stimmt schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: viel vielen Dank für eure Hilfe. Also nach der Suche im Internet und auch meinem Vorschlag plant meine Freundin jetzt, nach Südostasien zu reisen :d bestimmte Länder entscheidet sie sich noch nicht, aber Thailand ist ein sehr schönes Land mit vielen wunderbaren Inseln. Vielleich müssen wir noch mehr Infos im INternet suchen. Sowieso uns sehr dankbar. Ich werde später euch über unsere Destination informieren. schönen Tag!
 
Kann Boracay wirklich empfehlen! Waren letztes Jahr im März mit einer Truppe von 6 Leuten dort. Strandhaus über AirBnB für n Appel und n Ei gemietet (ca. 30m bis zum Strand :d ) abseits von den üblichen Touri-Hochburgen. Vor Ort alles sowieso unfassbar günstig (Mittags- / Abendessen in einem einfachen lokalen Restaurant mit 0,5l Bier ca. 1,80€), Traumstrand. Hinkommen ist aber etwas komplizierter weil nur mit Cebu Air Pacific erreichbar, Airline von Welt :fresse: Sind über Hongkong (1 Tag auf der Hin- und 9 Tage auf Rückreise) - Manila geflogen.
 
Juni ist so eine sache in Asien,wegen Regenzeit und so, wo es gut ist das ist Bali (Wetter)

mfg
 
Auch wenn nicht Asien aber mMn schlägt Sansibar die Malediven und ist damit meine empfehlung !
 
@DonMarlione: danke sehr. Boracay ist wirklich wunderbar :) würde gern mal dorthin reisen.
@Harry3999: okay, ich bin der Meinung, Rgenzeit bedeutet nicht, dass es ganzen Tag regnet. Aber sowieso ich werde das Wetter merken
@pc*: okay. vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh