Urlaub nach dem Abi

heili

Enthusiast
Hey Leute!

Da hier ja doch einige schon älter sind, wollte ich einfach mal ein Thema aufmachen um mich mal zu informieren welche Möglichkeiten man denn so hat, und wo ihr wart.

Also ich mache 2010 mein Abitur und möchte danach irgendwohin wegfahren/fliegen und schön Urlaub machen.

Wohin weiß ich auch nicht genau, ich definiers mal so: Es sollte schön warm sein, Meer brauch ich nicht unbedingt (wär natürlich cool) solange es einen Pool gibt.

Was ich mir super gut vorstellen könnte wäre eine Art Ferienhaus, wo man sich quasi selbst versorgt, also selber kocht und einkäuft, dies sollte auch ziemlich günstig kommen (denk ich mir).

Da ich nicht weiß wo man sowas bucht, oder wo ich mich informieren kann, frage ich einfach hier, und hoffe, dass mir wer helfen kann.

Es würde mir sogar schon helfen, wenn ihr sagt wo ihr wart, und wie/wo ihr das gebucht habt.

Wir wären mindestens 5 Personen.

Gruß, Heili

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Malle Malle :d

Wir haben auf Fehmarn ne Woche gezeltet und waren dann noch ne Woche auf Malle :d
Hab mich bei beidem nicht um die Planung gekümmert und kann dementsprechend wenig dazu sagen...
Was ich aber sagen kann ist, dass Malle um einiges teurer war ;)

Las Vegas baby 8)

Ne limo mieten ... richtig auf die kacke haun.

Zuletzt bearbeitet:
JA Zelten aufem sunset strip in Las Vegas, das vergesst ihr euer Leben nicht mehr :d

Würde jetzt spontan auch zu Malle raten oder irgendwo Bulgarien oder diese Richtung, da kahmen doch jetzt öfter mal im Tv Berichte drüber und gegen das was da so teils läuft ist malle nen Witz, ausserdem ists wesentlich billiger

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns abseits der Spaniensauftour mit 10 Leuten zusammen getan und uns ein Ferienhaus in Dänemark gemietet.
Es war super toll!
Wetter war (Ende Mai) super schön, es gab aber auch einen Pool im Haus.
Und vorallem war es günstig!

Nur als Info: Nicht nach dem Abi wegfahren, sondern in der Zeit zwischen letzter Prüfung und Abiball!
Da ist zum einen noch jeder da (bei mir sind viele direkt nach dem Abiball zum Bund/Zivi) und zum andren kannste danach gleich mit Praktikum usw. anfangen, wenn du willst.

Wir haben uns abseits der Spaniensauftour mit 10 Leuten zusammen getan und uns ein Ferienhaus in Dänemark gemietet.
Es war super toll!

Das ist Partymachen aber extrem teuer bei den Alk und Tabakpreisen ...

Wir hatten uns in Cannes zwei Appartements in Hanglage mit Blick über den Pool ins Meer gemietet - traumhaft=)

Den passenden Flug gabs für 1€ pro Weg =)

Nur als Info: Nicht nach dem Abi wegfahren, sondern in der Zeit zwischen letzter Prüfung und Abiball!
Da ist zum einen noch jeder da (bei mir sind viele direkt nach dem Abiball zum Bund/Zivi) und zum andren kannste danach gleich mit Praktikum usw. anfangen, wenn du willst.

Hm... Das klingt logisch, ist aber auch wieder ein bisschen komisch auszuführen, weil man ja im Notfall auch die mündlichen Prüfungen einberechnen muss und dann wären das maximal 6 Tage die wir jetzt schon buchen könnten.
Wird auf jedenfall in die Diskussion miteinbezogen, Danke für den Hinweis!

Wir hatten uns in Cannes zwei Appartements in Hanglage mit Blick über den Pool ins Meer gemietet - traumhaft=)

Den passenden Flug gabs für 1€ pro Weg =)

Wie findet man denn sowas? Und weißt du zufällig noch was du bezahlt hast?

Es war super toll!

Genau sowas stelle ich mir auch vor... Wär hald super die gemeinsame Zeit noch zu genießen bevors ans Studium geht, da brauch ich persönlich keine Disco mit 14000 Leuten ;) Schließlich solls ja auch die Schulzeit iwie abschließen.

Was ich noch suchen würde, wären Reiseveranstalter die Ferienhäuser/Finkas/Appartements vermieten, wo ich mich informieren kann. Kennt da jemand was? Oder findet man sowas im "stinknormalem" Katalog?

Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche wollt ich auch sagen @gizmo...
Bei mir war am 28.3 Schule vorbei und am 1.4 war ich offiziell beim Bund ;) ...un dann erstma schön nach Sochsn :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh