USA-Reise... AT&T Prepaid

audianer

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
5.048
Ort
Rosenheim / Wasserburg
Hallo!

ich mache mit 3 Freunden von 10.05. bis 31.05. eine Rundreise USA Städte unter anderem LA, Vegas, SanFran und Insel Hawaii.

Ich bin nun auf der Suche nach einer USA Prepaid Karte für mein S4! Wichtig ist:

-min. 200min ins USA-Festnetz (Motel Buchung etc.)
-min. 100min Telefonieren nach DE (Festnetz)
-Datenflat bis min. 1GB im 3G Netz der USA (Handy soll als Navi genutzt werden)
-SMS sind unwichtig

Ich habe beim googeln DAS gefunden und muss sagen es klingt echt gut! Hat jemand eine bessere Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand Erfahrung mit sowas?
 
Ich hatte mir direkt in den Staaten eine Karte gekauft, samt Prepaid Handy. War so ein Wegwerf Gerät. Hat glaub ich 10Dollar gekostet Waren 15Dollar drauf. Prepaidkarte extra für 30Dollar geholt und die war nach 3 Wochen noch ned leer. Wurde auch angerufen und hab angerufen. Navi hatten wir im Auto. Ansonsten war bei den Wanderungen ein GPS Gerät dabei, das wir vom Hausbesitzer erhalten haben ^^
 
Hallo Amerika-Freunde,
plane eine Reise rund um den Grand Canyon und komme in Las Vegas an.

Möchte ein Wohnmobil mieten (natürlich nach Vorab-Reservierung) und brauche ein paar Tipps zur Planung der Aufenthalte.
Möchte wie gewohnt auch unterwegs nicht auf einen Internetzugang verzichten.

Kann mir jemand bestätigen, dass der Kauf eine Daten-SIM-Karte für meinen Router im Wohnmobil nur im Netz von AT&T Sinn macht?

Die diversen Angebote im T-Mobile Netz wären deutlich günstiger, jedoch wird vor der Netzabdeckung gewarnt in einigen Foren.

Denke das wird meine KArte: USA - Daten Flatrate - Prepaid ohne Roaming Kosten
Sehr viele und gute Kundenbewertungen wurden vergeben

Ich hätte gerne eine Empfehlung für einen Rastplatz am Lake Powell auf Höhe von Page…
Kennt jemand den Camping Park Wahweap RV Park & Campground ?
Ein guter Erfahrungsbericht wäre hilfreich..
Wer kann helfen?
Danke
 
AT&T und T-Mobile funktionieren in europäischen GSM Netzen. Wenn du Hardware aus DE mitbringst, dann nur die beiden Anbieter.

Ich hatte mit T-Mobile an der Ostküste (Raum Boston) bisher gute Erfahrungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh