USB 1.1 an USB 2.0 Pins

Mat

Neuling
Hi,

mein Asus A7N8X hat ja USB 2.0 Konnektoren und dazu noch ne Slotblende fuer den 5 und 6 Anschluss...

mein Gehaeuse hat an der Front zwei USB1.1 Anschluesse. Da ich die nicht austauschen kann, ohne am Gehaeuse rumzuschneiden, wuerd ich diese Anschluesse gerne weiterbenutzen... geht dass??

Da kommt dann eh nur das Joypad meiner freundin ran, sodass die Geschwindigkeit wurscht is....

hab halt nur sorge, dass ich das board damit beschaedige...

Mat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mat

Soweit ich weiss, ist die Pinbelegung bei USB1.1 und USB2.0 identisch.

Du solltest die Frontanschlüsse also problemlos an deinem Board anstecken können und USB2.0 Funktionalität nutzen können.

cu
Loores

supa!!

dann weiss ich schon, was ich morgen mache...

bevor ich mir dann doch nen neues gehäuse kaufen muss.. :asthanos:

Danke
Mat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh