USB 2.0 Stick Problem

peltor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
44
Habe von Cn Memory ein 2GB Stick.
Leider kommt der nicht mehr auf Drehzahl.
Obwohl USB 2.0 (hat zuvor funktioniert)
Brauche ich zum kopieren von 700MB ungefähr 15 Minuten.

Kopiere ich einen Ordner mit mehreren Dateien,dauerts noch länger.
Selbst wenn der Ordner nur 2 MB aber dafür 100 Dateien mit 20kb hat.

Und egal wo ich ihn ein stöpsel ,also auch in anderen Rechnern kommt immer die Meldung von wegen:
Das Gerät könnte eine höhe Leistung erzielen ......

Hab ihn schon formatiert. Bringt aber nichts.
Was kann ich noch machen?Bzw wie bekomm ichs wieder hin?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Emh, USB 2.0 ist das was dir fehlt. Was hast du für ein board drin ? Die Meldung gibt es ab (lass mich lügen) Windows 2k SP4 wenn du nen USB2.0-Device an nen USB1.1 port anklemmst.

Also sag mal an : Board, Bios, Windows, Chipsatz, Treiber

/E: sry, hab vergessen, dass es schon ging. Installier mal deine Chipsatztreiber neu. Könnte helfen. Musst ja irgendwas gemacht haben, von alleine verschwindet der USB2.0 Support nciht. Achja, guck mal im BIOS nach, bei vielen Boards kann man den USB2.0 Support im BIOS deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh