USB 2.0 update, ohne einen service pack (windows xp)

horre

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2004
Beiträge
939
Ort
Döpshofen
Servus,

Gibt es eine möglichkeit das ich USB 2.0 nutzen kann, ohne einen service pack zu instalieren irgendein update oder sowas?

Will die Service packs nicht instalieren, da dann auf einer LAN nichts mehr richtig geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt glaub ich schon usb 2.0 treiber... Bei meinem ASUS nforce mainboard waren damals welche dabei wenn ich mich recht erinnere...
 
Will die Service packs nicht instalieren, da dann auf einer LAN nichts mehr richtig geht.
Tipp: Deaktiviere die Internet Connection Firewall von WinXP. Dann sollte es keine Probleme im LAN geben. Das kannst du entweder per Hand in den Systemeinstellungen machen oder z.B. über das Tool XP-Antispy. Eine entsprechende Systemkonfiguration und ein entsprechender Patchlevel ist da allerdings Voraussetzung um nicht als Opfer zu enden. ;)

Bezüglich Service Packs und nicht installieren. Dir ist bekannt, dass Festplatten, die größer als 137,4 GB sind, von WinXP ohne SP nicht richtig verwaltet werden können und es so früher oder später zum totalen Datenverlust kommen wird? Im Übrigen ist dein System ohne Sicherheitsupdates, sofern du keinen Router davor sitzen hast (was dir im LAN allerdings nicht viel bringen würde) offen wie ein Scheunentor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh