USB 3.2 Gen 2 Hub

MisterY

Urgestein
Hi,

Ich habe ein B550 Board (Mag Mortar) und möchte gerne über 5m ein USB 3.2 Gen 2 Hub verbinden.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

USB 3.1 Gen 2 = 10 Gbit/s kannst du dir bei 5m aber AFAIK immer abschminken, da sind dann nur 5 Gbit/s drin!

Da ist bei 3m Schluß mit lustig.

Und Ich würde da wenns unbedingt und sicher mit USB 3.1 Gen 2 = 10 Gbit/s laufen soll immer nur ein vernünftiges 2m max. kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn für "normales" USB 3 als Hub zu empfehlen?
Es geht mir nur um Peripherie, Monitor kommt per HDMI und DP

aktuell ein billiger USB3 Hub von Amazon, da es bislang kaum Geräte gibt, die 3.2 so wirklich brauchen.

USB 3.2 kann vieles bedeuten und USB 3.2 Gen 1 ist natürlich das alte USB 3.0 und wurde nur umbenannt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh