[Kaufberatung] USB 3 Stick 256gb + usb3 Hub

jack3ss

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
5.378
Ort
Dornbirn
Hallo zusammen,

brauch mal wieder nen neuen USB-Stick und wenn dann halt fett :d
zudem halt auch endlich mal nen USB-3 Hub damit ich nicht immer hinten am PC fummeln muss für max Speed...

hab mir die 3 Teile rausgesucht
http://www.amazon.de/gp/product/B00FAD9WII/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
AmazonBasics USB 3.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf: Amazon.de: Computer & Zubehör
http://www.amazon.de/gp/product/B00LH4VWKA/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&psc=1&smid=A1X0M9U5WW1195

jemand was "besseres" in der Preislage, oder sind die ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne Idee?
 
Wofür brauchst du denn den USB Stick? Wie groß muss der Spreicher denn sein? Wenn der Speicher nicht allzu Groß sein soll kannst du dir ja mal diesen USB Stick Metall ansehen, da kannst du dir sogar noch ein Logo drauf machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nur zum Transport von größeren Dateien, ich hab schon ne 80er externe SSD,
von daher will ich wirklich was größeres und schnell halt, weil ich nicht ne std warten will bis er voll ist
 
ersetz die 80er doch durch eine 256er SSD? Der Stick ist doch recht lahm(bis zu 75 MB/Sekunde Schreibgeschwindigkeit, bis zu 120 MB/Sekunde Lesegeschwindigkeit).
 
ja wäre auch eine Möglichkeit, aber der Stick schafft laut Benchmarks 150/100 und ist um einiges kleiner als eine SSD ;)
zudem hätte ich dann zum selben Preis nur 1 Speichermedium
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh