ClearEyetemAA55
Experte
Ich möchte gerade ein Supermicrosystem zusammenschrauben (MiniITX, X10sba in CSE101i)
Jetzt befindet sich auf dem Mainboard das Standard-PinOUT
Anhang anzeigen 649322
aber.. bei dem Case findet sich nur ein Stecker mit 8pin (2x4pin). Technisch ist das keine grosse Sache, ich finde nur kein passendes Adapterkabel, denn jenes das vermutlich mal mit dem Gehäuse geliefert wurde, ist nicht mehr aufzufinden.
Ähnliches übrigens beim Audio-FrontIO
10pin (4+5Pin) vom Mainboard zu 10pin (2x5Pin) auf der IO
Anhang anzeigen 649324
Hat da jemand den Durchblick? Leider ist das Manual zum CSE101i nicht sehr aussagekräftig.
EDIT: Bilder liefere ich bei Bedarf gerne nach
heise online
News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.
www.heise.de
heise online
News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.
www.heise.de
Jetzt befindet sich auf dem Mainboard das Standard-PinOUT
Anhang anzeigen 649322
aber.. bei dem Case findet sich nur ein Stecker mit 8pin (2x4pin). Technisch ist das keine grosse Sache, ich finde nur kein passendes Adapterkabel, denn jenes das vermutlich mal mit dem Gehäuse geliefert wurde, ist nicht mehr aufzufinden.
Ähnliches übrigens beim Audio-FrontIO
10pin (4+5Pin) vom Mainboard zu 10pin (2x5Pin) auf der IO
Anhang anzeigen 649324
Hat da jemand den Durchblick? Leider ist das Manual zum CSE101i nicht sehr aussagekräftig.
EDIT: Bilder liefere ich bei Bedarf gerne nach