USB-Anschlüsse wollen nicht mehr!!!??

master...

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
9
Moin...

Mein 3 USB anschlüsse auf der Vorderseite funktionieren nicht mehr, wenn ich einen USB-Stick anschliessen will. Ihc habe meinen Drucker an alles 3 Anschlüsse mal getestet und er hat sofort funktioniert.... jedes mal wenn ich einen usb-stick anschliesse macht der Rechner nur ganz schnell hintereinander düd düd düd als geräusch und erkennt denn usb.stick nicht...

Ich ab vor kurzen Windows komplett neu drauf geworfen und eine neue Grafikkarte eingebaut von nvidea auf ati vielleicht liegt dort irgendwie das
problem..

Ach ja die USB-Anschlüsse auf der Rückseite funktionieren dort habe ich DSL, Drucker und Maus angeschlossen und alles funktioniert... irgendwie komisch oder????????

Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt!!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Habe auch schon lange das Problem, das vorne kein USB-Stick, kein Kartenleser und auch keine Festplatte funktioniert, hinten hingegen schon. Andere Geräte wie Bluetooth, Kamera funktionieren auch vorne :confused: .

Keine Ahnung, woran das liegt - vielleicht der Stromverbrauch.

Schließ einfach mal was anderes vorne an !

Jens
 
ja aber ich will doch irgendwie an meine Daten auf dem Usb-Stick kommen und
hinten funktioniert es auch nicht....

stefan
 
Ich hab ja auch schon andere USB-Sticks ausprobiert und die funktionieren
auch nicht.... Am anfang wollte Windows im die Software installieren(was
ja eigentlich automatisch anerkannt wird von Windows) jetzt kommt nur noch
düd düt düt als Geräusch und nix wird mehr angezeigt!!!

MFg

Stefan
 
Mmh.. da hat er wohl eine komplette Allergie gegen USB-Sticks. Ist schon manchmal seltsam das USB-Zeug.

Es wäre mal zu prüfen, ob's mit nem neu installierten Windows geht. Aber vielleicht erstmal eine Reparaturinstallation deines jetzigen Systems machen !

Jens
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh