USB Arcdisk &Co

mink

Neuling
Hallo, bräuchte mal eure Erfahrung und Sachverstand für eine Kaufentscheidung.
Was ich will:

Bis zu 10GB CAD-Daten zwischen div. Rechnern bei Kunden usw austauschen- Win 2000/Xp - in der Regel keine Treiberinstallationen möglich - Teilweise ist wohl noch USB1.1 vorhanden

Bei Desktoprechnern keine zusätzliche Stromversorgung.

Wenn irgendmöglich nur einen USB-Platz belegen

kleine Bauform
unnötig sind Backupsoftware usw.

Im Moment habe ich das ARCdisk http://www.archos.com/products/prw_500538.html?sid=j22k2f23bjoyfo4b2sysfo im Auge

Gibts was besseres oder günstigeres?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil bezüglich 1 Steckerbetrieb und Geschwindigkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar kennt das Teil keiner. Schade

Wie schauts mit Transcend 1.8" usw oder USB 2.5" Eigenbauten aus. Welches Gehäuse könnte meine Anforderungen erfüllen (Plug&Play - keine externe Stromversorgung - möglichst nur einen USB Platz belegen)erfüllen
Vorab schonmal Dank für eure Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh