USB-C/USB-A Dual Sticks?

defcon42

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2018
Beiträge
184
Ich suche zum universellen Einsatz einen USB Stick mit beiden Steckern. Die Übertragungsgeschwindigkeiten sollten ordentlich sein, als Kapazität würde mir 128 bzw. 256GB schon reichen. Das Teil darf bei entsprechender Qualität und Leistung ruhig 50€-70€ kosten.

Allerdings habe ich bisher über die schon erhältlichen Sticks von Samsung, Kingston & Co eher nur negative Dinge gelesen. Entweder gingen sie schnell kaputt oder die Performance war unterirdisch. Schreiben mit 20MB/s ist nicht mehr zeitgemäß. Bei Sandisk finde ich keine Schreibangaben.

Gibt es da gerade nichts Empfehlenswertes?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin hatte auch so ein Ding ... keine 3 Wochen dann war es im Arsch und die Daten ließen sich nur mit Tool retten. Das Gerät selber ließ sich aber nicht mehr wirklich wiederbeleben.
Scheinbar scheint es da ernte Probleme zu geben. Ich glaube ihrer war einer von Kingston.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh