USB-Disconnect bei Corsair H115i Pro Platinum

fasix_45

Neuling
Servus Leute.

Ich hab mir die Corsair H115i Pro Platinum geholt und heute eingebaut. Habe iCUE ganz normal installiert. Habe jetzt aber das Problem, dass immer wieder die USB-Connection, des Pumpemblocks, abbricht. Dieses Problem hab ich jetzt auch schon gelesen. Wollte wissen, was ich da machen kann.

Denn dieses dauerernde Disconnecten und das Hochdrehen der Lüfter, geht mir langsam, etwas gegen den Strich.

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte

LG Daniel aka Fasix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das usb Kabel direkt am Board? Ich hatte damals das gleiche Problem mit meinen Commander Pro, ständig Unterbrechungen.
Ich habe alles probiert sogar das Mainboard umgetauscht, geholfen hat mir am Ende ein nzxt usb hub. Seit dem ich diesen benutzt habe gab es nie wieder Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh