USB drucker wlan fähig machen

MSAB

Urgestein
Hi

Ich möchte meinen USB drucker mit einem USB Wlan stick wlan fähig machen, leider finde ich keinen Wlan adapter für drucker. Vor einem Jahr gabs mal im Media Markt einem, den gibt es aber nicht mer.

Wo finde ich sowas? Ich habe einen HP psc 2410.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst du knicken.

Das ding wird wenn überhaupt nur mit einem (W)Lan-Printserver von HP laufen, der speziell für diese baureihe ist, da sämtliche ansteuerung vom treiber übernommen werden muss und normale Printserver das nicht unterstützen.

das wird 1. zu teuer, 2. stellt HP für Home-User geräte meist keine her, da sie nachfrage zu gering ist.

bleibt nur das ding an einen recher zu hängen, und dann freizugeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh